![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
hat schon jemand sich an einer Klage gegen Mercedes Benz beteiligt ? Wie sehen die Change aus, was zu bekommen ? Gruß Garry |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Weswegen sollte man denn gegen diesen wunderbaren Konzern klagen...?!? Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Wen interessiert Abgas, das kommt hinten raus und man sitzt schließlich vorne am Volant ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wegen eines MP-Dachschadens bemühe ich höchstens meine Tastatur, aber nicht meinen Rechtsbeistand...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
ich meinte doch die Sache mit den Abgasbeschiss ! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wurdest Du durch das KBA zu einem Update gezwungen?
Hat das KBA mit der Stilllegung des Fahrzeuges gedroht?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Warum sollte ich mich damit beschäftigen? Das Auto läuft problemlos, auch nach dem Abgasupdate! Somit erfreue ich mich an meinem MP, hoffe nach Corona wieder die Welt zu bereisen, denke aber sich nicht daran mir meine Lebenszeit mit einer schwachsinnigen Streitorgie zu vermiesen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Welcher?
NIEMAND aus der Autokonzern aus Wolfsburg wurde eines Betruges am Konsumenten überführt und rechtskräftig verurteilt. Und deinen 2011er EURO 5 V6cdi hat das ja sowieso niemals betroffen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke , das wollte ich doch wissen , ob meiner betroffen wäre !
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er beim Kaltstart zu stark stinkt, kannst Du die Zusatzheizung abschalten.
Er braucht dann ewig bis er warm wird. Teure Alternative, im Herbst kommt der EQV, der stinkt nicht und vom Motor hört man auch nix. Tanken/Laden muss man etwas öfter und es dauert auch etwas länger..... Ich bleibe vorerst beim 3.0 CDI, so lange man vorwärts fährt merkt man sowieso nix. ![]() Viel Spass mit dem V6 ![]() |
![]() |