![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich mich zwischen schlecht oder ganz schlecht entscheiden muss, bevorzuge ich dann doch lieber nur schlecht...- ![]() Und somit ist mir dann sicherlich ein "Made in Germany" definitiv lieber, als ein "Made in China"...! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass z.B FEIN, METABO, BOSCH, FESTOOL, LORCH und KÄRCHER im Profi-Segment ihre Reputation durch ein vorgegaugeltes "Made in Germany" auf‘s Spiel setzen. Im z.B Wertftbau oder der Baubranche, sowie anderen anwendungsintensiven Bereichen wird man sicherlich nicht primär auf Werkzeuge und Trennschleifer setzen, die aus China kommen! Viele namenhafte Firmen haben sich nach miesen Qualitätserfahrungen auch wieder aus China zurückgezogen! ![]() ![]() ![]() So, meine Bestellung ist übrigens raus! Nach zäher + langer Abwägung zwischen METABO und BOSCH-Professional bekam nun die BOSCH den Zuschlag. Es ist zurzeit der einzige kompakte Trennschleifer auf dem Markt, der mit 1700Watt auch zusätzlich eine Drehzahlregulierung anbietet. Da musste METABO passen. Und dabei ist sie auch noch leichter...! ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und dann bin ich auch wieder bereit dafür zu bezahlen.
|
||||
|
||||
![]()
Nach 35 Jahren zuverlässiger Dienste geht die METABO nun in den verdienten Ruhestand und der gerade eingetroffene Nachfolger von BOSCH wird nun übernehmen...!
Solides Material...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (03.03.2020 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau diese Metabo hab ich ebenfalls schon 30 Jahre im Dienst. Läuft immer noch. Bei mir aber noch mit originalem Kabel. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Peter, wenn Du noch ein Modell zum Ausschlachten suchen solltest, sag gerne Bescheid...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Thats shocking , aber die Bosch sieht gut aus.... Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, das weiße Kabel war mal am Bügeleisen...- ![]() - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nico, das enttäuscht mich aber jetzt, 2 m adäquate Anschlussleitung kosten nicht viel Geld
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das glaubst Du...! Als vor einiger Zeit das Anschlusskabel von meinem KÄRCHER Industriesauger eine Bruchstelle hatte, fragte ich direkt beim Hersteller nach Ersatz. 4m orig. KÄRCHER Kabel sollten €89,65 kosten...! Ich nutzte dann ein neues 4m Verlängerungskabel mit 1,5er Querschnitt vom Baumarkt für €9,99...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Marke haben die meisten nicht auf dem Schirm, die Qualität ist top, die Preise für das Gebotene angemessen ![]() https://www.kraenzle.com/ |
![]() |