![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Probiere Fein, die haben keine Produktion in China Mac Geändert von Macintosh (01.03.2020 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Anscheinend nicht...?!
Genau dieses Modell hatte ich auch auf dem Schirm! ![]() https://www.werkzeug-news.de/forum/v...ic.php?t=42142 ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Entwicklung auf diesem Markt ist, wie bei dem ganzen Toaster und Kaffeemaschinen Kram, eher in Richtung China gerichtet.... Probier mal Fein, wie gesagt.... Mac |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da wirst du kaum noch was finden... ich habe die letzten Jahre konsequent alles von Makita ( in meinen Augen nur noch Heimwerkerqualität ) auf Festool umgestellt... Festool produziert noch einiges in Deutschland. Wobei mir das relativ egal ist. Es muss Handligkeit stimmen..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Man muss unterscheiden zwischen den einzelnen Serien, die Baumärkte bieten "kleine" Makita Serien an, bei uns aktuell immer der Hagebau einen Akkuschrauber für 79,90 mit 2(!) Akkus sowie einen 125-er Trennschleifer für 49,90, da sollte man tatsächlich nicht allzuviel erwarten ... Die wollen halt auch ein Stück vom Kuchen im Niedrigpreis-Segment abhaben, wo Bosch mit den "grünen" Serien seit geraumer Zeit erfolgreich Schrott verkauft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht vorhabe damit zu polieren, welchen Sinn hätte sonst noch eine regelbare Drehzahl beim Trennschleifer?
- ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Firma Eibenstock produziert in Deutschland, auch für div. Andere Motoren . Schau mal ob die eine Flex haben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Eine Flex werden die sicherlich nicht haben...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mac |