![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Mein Freund Cooper 40
Danke für die Biberach Option. Werde ich bei meiner Mannschaft zur Sprache bringen. Und nein, die Sprinter fahren solo! Vor drei Jahren hatte ich eine hübsche 12-tägige Frankreich Tour gehabt. Und konnte mit Vermittlung vom Kollegen Hein den Marco Polo samt Anhänger bei der Mercedes Benz Niederlassung Eschweiler sicher abstellen. Die Voranfahrt mit Anhänger und/oder Kastenwagen mit zentralen Treffen ermöglicht erst, dass man die geplanten (schönen) Etappen überhaupt zeitlich realisieren kann. Gerade in einer größeren Gruppe, wo auch Frauen mitfahren, die keine Touring-Modelle mit großen Tanks, Windschilde, Abstellkammern, bequeme Sessel und Tempomat bewegen, macht das Sinn. Sonst würde schon der erste Tag für die Anreise innerhalb von Deutschland draufgehen und wir bräuchten dann auch schon ein Hotel vor der Grenze! Vorletztes Jahr musste ich mich aus terminlichen Gründen von meiner HD-Truppe am Gardasee eher verabschieden und bin mit meiner Road King an einem Stück durchgefahren. So etwas kann man aber nur alleine machen und wenn das Material passt...- ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Diese abgelichteten Freunde von mir hatten sich im Nachgang auch geärgert, dass sie ohne Anhänger angefahren waren...!
Das war im Hoch-Taunus...! Aber schöne Gegend! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mit Ganzstahl-Moppeds aus Milwaukee kann man(n) in Würde alt werden...!
- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Bonne Route Nico + Crew Geändert von princeton1 (04.01.2020 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Au, Nico, wer ist denn da die fünfte Weiblichkeit an Deiner Seite?
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Das ist unsere Ersthelferin Nessi...! Wenn mal jemand ein Pflaster braucht...! Sie ist auch mit 1700ccm unterwegs...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....zumindest optisch kein Seeungeheuer....
PS: Nach dem Bild habe ich volles Verständnis für deinen Konstantinopel - Ausflug. Im Kloster Ettal hat man bei der Frisur eigentlich eine braune Klimperkutte an..
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (04.01.2020 um 17:40 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rangie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()