![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wer immer noch nicht durchschaut hat, wem dieser ganze Klimawahn, FFF usw. eigentlich dient - auffällig die Akzeptanz in der Politik - dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen ...
Es ist schon fast lustig und Realsatire, von welchen Personen - geballt mit wahnsinniger Kompetenz - wir uns ein schlechtes Gewissen einreden lassen, die stets mit Panzerlimousinen, Personenschützern und Blaulicht unterwegs sind, mit dem Flugzeug und Helikopter ohnehin gerne ... Da kommt eine perfekt geimpfte "kritische" Jugend natürlich gerade recht, es wird noch Beifall geklatscht wegen zu geringer Abgaben und es wird mehr gefordert, das dürfte einmalig sein in der Welt und die "Früchte" werden wir alle tragen, mancher wird sich garantiert noch wundern ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe übrigens heute Herrn Danny Hollek mittels polizeilicher Onlineanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung §130 StGB angezeigt. Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nico... ich kann dir genau sagen was passieren wird.... Nüscht... einfach nüscht.. irgendwie hat Karl Eduard v. Schnitzler nicht so Unrecht gehabt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na, mal abwarten...! Zumindest werden entsprechende Anfragen + Untersuchungen durch staatliche Exekutivkräfte nicht unbedingt dafür Sorge tragen, dass dieser Kerl weiterhin für den Sender WDR tätig sein wird. Ich werde berichten...! Es hängt in diesem Fall auch stark davon ab, ob der zuständige Staatsanwalt noch eine liebevolle Großmutter hat... - ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (29.12.2019 um 22:56 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Offenbar ist das nicht die erste völlige Entgleisung des ÖRR:
https://www.youtube.com/watch?v=BEFo...KzJL6f3s0AsXg8 Warum sich Polizisten gegen sowas nicht zur Wehr setzen und warum das in den Medien keine Erwähnung findet, darüber darf sich jeder selbst seine Gedanken machen ... |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das lässt auf die vorherrschende politische Gesinnung in den öR schließen.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dir fehlt offensichtlich der nötige Weitblick nix für ungut , dein Problem |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gormek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was den örR anbelangt sage ich lieber nichts, auf den bin ich ohnehin nicht gut zu sprechen. Themen die dort nur lange genug, immer wieder und mit der entsprechenden Tendenz gesendet werden führen nun mal zu einer Art von Infiltration bei den Bürgern und hinterher meint sogar unsere Regierung den nachrennen zu müssen, um mit diesem vermeintlichen Bürgerwillen sich bei Wahlen Stimmen zu sichern. Was für ein Irrsinn - faktisch regieren uns indirekt Redakteure wie der oben genannte ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und wenn ein Herr Kleber ein Buch schreibt *Rettet die Wahrheit!* kann ich eh nur noch lachen...was uns aber wirklich bald vergehen wird, bzw. schon vergangen ist |
![]() |