![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn sie das bei den Fahrradfahrern auch mal täten, und für einige Fussgänger wäre das auch sehr sinnvoll...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Viele in diesen zwei Gruppen ignorieren die Gesetze doch mit Absicht, z.B. weil der Zebrastreifen zu weit weg und der Radler fährt auf dem Gehweg gegen die Einbahnstrasse, weil er sonst einen Umweg fahren muss. Da würde eine Schulung auch nix dran ändern.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kenne reichlich geschulte Autofahrer die nie einen Führerschein hätten bekommen dürfen und andere denen man diesen sofort abnehmen und für immer vernichten müsste!
Ich kann mich jetzt aufs Moped setzen und losfahren ohne mich oder andere zu gefärden und wenn EU-weit diese Möglichkeit ohne zusätzliche Schulung besteht sehe ich keinen Grund dafür in D einen Haufen Geld ausgeben zu müssen. EU-Recht muss, wie auch bei der Maut, auch in D uneingeschränkt zu Anwendung kommen - Gleichbehandlung aller EU-Bürger. Deutschland wäscht doch sonst auch gerne seine Hände in Unschuld und verweist auf die böse EU!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (26.12.2019 um 10:11 Uhr) |
![]() |