![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aussitzen, einfach weiterfahren .... nicht so viel verrückt machen lassen .... geht natürlich nicht in gesperrten Städten .... da ist dann Land u Kleinstadt der Gewinner ;-) Irgendwann ist der Spuk vorbei .... vielleicht Jedenfalls kommt mir erstmal so eine unausgegorene Sache für viel zu viel Geld, trotz "Subventionen" , nicht ins Haus. Beim Motorrad mach ich auch grad nen Schnitt. Die 13 Jahre alte Einspritztechnik mit ABS (in top-Zustand übrigens ... außer bissl Optik) muss jetzt gehen, der 14 Jahre alte Joungtimer mit viel weniger km kommt (nahezu gleiche Maschine aber mit Vergasertechnik und ohne Elektronikhelferlein). Old Scool macht mehr Spaß :-) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage, weil ich nichts gefunden habe ... wie ist das mit den aktuell angebotenem Softwareupdate für Viano 2.2 Euro5 ?
Wo ist da der Haken ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
genau das is das Problem.. Welcher Normalbürger kann sich derzeit so ein Auto leisten? Am Ende isses ja nur als 2 oder 3 Wagen zu gebrauchen aufgrund der Reichweite.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich fahr oft nur extreme Kurzstrecke und dann auch mal ab und zu 400 bis 600 km , und eh nur max. 10.000 im Jahr , so ein Bus elektrisch kommt doch bestimmt nicht so weit , zwischenrein ne Std. Pause machen will ich nicht, das ist idiotisch.
Der alte billige Zweitwagen meiner Frau fährt im Jahr vllt. 1000km ... dafür lohnt sich die teure E Karre auch nicht. Und was ist mit dem Softwareupdate ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |