![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte jetzt seit über 5 Wochen auf einen neue Heckklappe. Mir war einer draufgerasselt. Jetzt fahr ich die ganze Zeit mit einer schrottigen Karre rum. Das ist kein Spaß und von Mercedes hätte ich das nicht erwartet. Eigentlich können die sich das nicht erlauben. Der Slogan "Das Beste oder Nichts" passt jedoch. In diesem Falle "Nichts".
Sehr schade. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Solange Dein 447er noch fahrbereit ist, stehst Du auf der Verteilliste für neues Blechmaterial ganz weit hinten...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht zu fassen!
Dachte das war früher mal ein exklusives Problem aus Übersee. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das war schon vor über 20 Jahren ein massives Problem für den Teiledienst in freien Werkstätten. Da warst Du manchmal richtig ausgeliefert um Originalteile zu bekommen. Der freie Markt war richtig überschwänglich ausgestattet und die Markenhäuser haben Dich das bei jeder Bestellung auch spüren lassen. Um den jetzigen Stand zu beurteilen bin ich aber schon zu lange aus dem Geschäft.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zum Kotzen was sich diese feinen Herren da herausnehmen.
Hauptdsche immer fett abkassieren in den Vorständen! Dann noch die grottendämliche Werbung "Das Beste oder Nichts", wie so oft mal wieder nichts. Hauptsache den zahlenden Kunden imemr mehr und weiter melken, Leistung wird aber imemr schlechter! Pfui! Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Nun ist es offiziell: Mercedes hat auf ihrer rund 8-monatigen Suche weltweit kein Ersatz-Verteilergetriebe ausfindig machen können. Und scheinbar ist mein Fall nicht der einzige ...
Mein Vreundlicher hat nun aufgrund dieser neuen Ausgangslage die Anweisung erhalten, das Verteilergetriebe auszubauen und die undichten Teile (Simmering, Dichtung) zu ersetzen. Damit kann ich zwar leben. Was aber, wenn mal ein Verteilergetriebe wirklich defekt ist? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann wird aus zwei eins gemacht... Aber man fragt sich schon wo die alle geblieben sind...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Siehe auch hier: https://youtu.be/xoHjFBEKG0g Ist mindestens eine zeitwertgerechte Alternative. Die baugleichen Teile kommen von Borg Warner bzw. Bosch und sind bis heute noch in markenfremden Verteilergetrieben verbaut. Versuchs mal. Den Kontakt schicke ich dir gern per PN. Funktioniert über Whatsapp sehr gut!
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Stichworte |
Ersatzteile, Reparaturen, Verteilergetriebe |