![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
die Montage des Geräts habe ich ersteinmal verschoben, da die Werkstatt falsches Teil bestellt hat. Für das von mir vorgeschlagene wollen sie 287,-€ incl.Einbau. Dann werde ich mich wohl selbst an diese Geschichte heranwagen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
der Einbau ist eigentlich ganz einfach. Im Sicherungskasten bekommst du einfach "Strom", die Herausforderung für mich war die Suche nach dem passenden Einbauort für das Gerät selbst. Die Kontaktplatten hab ich im oberen Drittel an den Stellen mit viel Schläuchen und Kabel montiert und das war´s dann auch schon. Hat bei mir nur solange gedauert, weil ein Schauer nach dem anderen kam. Ich hab für das 7ener von stop&go knapp 135.- bezahlt und dann noch 10.- für das Spray. Bisschen Zeit investiert und hoffentlich funktioniert das jetzt auch. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich hab mir einen Halter gebaut und die Auflage der "Motorhaubenhalterungsstange" zwischen Sicherungskasten und Luftfilter genutzt. Die Blechschraube hab ich raus und dafür ne Edelstahlschraube mit Muttern genommen, die Auflage wieder montiert und auf der Rückseite / Unterseite den Halter hingemacht. Sorry, ich kann grad kein Bild machen, aber ich hoffe, dass du verstehst, was ich meine..... Ach ich versuch nachher noch ein Bild zu machen und hochzuladen..... Geändert von lauser5000 (16.07.2019 um 15:44 Uhr) Grund: ergänzt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lauser5000 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
oh Mist, ich seh es grad......
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu lauser5000 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
den ich wunderbar für den von mir gebastelten Halter verwenden kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a_fischer für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Marder |