![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich stehe aber nicht so auf Baumarktbatterien... Dann doch lieber originale Herstellerqualität! Billig konnte ich mir noch nie leisten...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
40% gibts doch nur auf Lagerhüter wie Vorjahresartikel oder Auslaufartikel also alles was nicht geht und Lagerkosten verschlingt.
![]() ![]() ![]() Wer kauft denn Batterien bei MB?? ![]() ![]() Bitte nicht gleich vor Wut rot anlaufen. Aber selbst der einfältigste weiss wo heute Batterien hergestellt werden egal ob Bosch, Banner , Varta oder wie sie auch heißen mögen. Preise werden heute so gemacht: EK + 60 % = VK , VK - 40% Rabatt machen einen glücklichen Kunden und bescheren mir noch 18 % Verdienst. Also alle glücklich. Geändert von rollieexpress (18.05.2019 um 12:27 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aus der 11. Woche 2019 ist mein Ladenhüter...! (Prägung im Minuspol) Und auf Experimente bei der Batteriewahl lasse ich mich lieber nicht ein. Die orig. MB Qualität bleibt für mich erste Wahl. Hatte damit trotz langer Standheizungsnutzungen im Winter nie Probleme! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sind uns aber einig, dass MB keine Batterien herstellt??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Varta, Bosch, Moll .... Baumarkt ? Einfach mal googlen...
|
|||
|
|||
![]()
Eine Varta Batterie mit 50ah kostet je nach Quelle 50-60€. Sind dann halt keine Sternaufkleber drauf ;o)
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann versuch mal im Schadensfall eine VARTA-Batterie ohne Sterne nach 6,5 Monaten zu tauschen... - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: https://www.lueg.de/mercedes-benz-pk...nal-batterien/ na ja Aktionspreis 200 Flöckchen für eine 100 AH Blei / Cadmium ..... super auch wenn bei mir MB Batterien immer gut gehalten haben (immer > 10 Jahre). ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr realistisch...!!!
- ![]() |
![]() |