![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Servus miteinander!
Ich konnte mir mit Hilfe dieses Forums schon passiv viele Informationen holen, nun möchte ich mich zumindest hin und wieder auch aktiv beteiligen. Ich komme aus dem bayerischen Oberland und bin seit Mai 2018 im Besitz eines 2013er Viano Trend. Nachdem ich bei den heutigen winterlichen Verhältnissen kaum aus meiner Einfahrt gekommen bin (205er C-Reifen ![]() ![]() Nächstes Projekt: Audio 20 muss ersetzt werden (wahrscheinlich durch ein 1-DIN-Radio von Sony) Also in diesem Sinne: Auf fruchtbare Diskussionen! ![]() |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Benzol für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Winterreifen Empfehlung : Nokian WR D4 mit 225mm auf 16" od 17" für mich der Beste WR den ich je hatte ( Hancook , Michelin , ... , Conti)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Robin und herzlich willkommen.
Hübsche Farbe hat dein Fahrzeug. AbbA die Nummer mit dem Holz war doch wohl nicht dein Ernst! (Einmaliger Ausrutscher würd ich gern glauben wollen, aber dann hätte das erste Mal schon nicht stattgefunden!!!!) ![]() Für so was ist eine AHK das richtige. MfG, Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das mit dem Holz war die Bewährungsprobe für den Vau. Mangels Anhängerkupplung war das auch nicht anders möglich. Er hat es aber mit Bravour überstanden und hat danach gleich mal eine Innenreinigung spendiert bekommen.
![]() Wegen der Winterreifen: Die Nokian überzeugen mich - zumindest auf dem Papier - auch. Ich denke, ich werde die bestellen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen
und bitte Erfahrung posten zu den neuen WR! danke |
|
||||
|
||||
![]()
Schon geschehen (s. Winterreifen für W639 "Winter: Transporter- vs. PKW-Reifen").
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benzol für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Servus und habe die Ehre vom Pilsensee!
![]() |
|
||||
|