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#1
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Na das passt doch dann eigentlich direkt zum Kontaktproblem, ausgelöst durch die Trägheit der Masse beim anfahren. Türsignal sagt Wechsel von geschlossen nach offen und Öffnungshilfe sowie Motor legen los. Zu diesem Zeitpunkt kann kaum ein Fzg =! 0km/h kommunizieren, da diese Info meist von den Radsensoren abgeleitet wird.
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#2
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Die These kann man ja leicht überprüfen, der OP könnte einfach mal 2 Beilagscheiben unter die Kontaktplatte legen und dann anschrauben und so die Distanz zwischen den Kontakten verkürzen.
Ich gehe davon aus, dass die Freigängigkeit der Stifte in der Tür geprüft wurde? |
#3
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Also: Stifte und Kontaktplatten sehen aus wie aus dem Ei gepellt. Stifte leichtgängig.
Das Kuriose ist, dass nie die rote Meldung Tür offen kommt- bestenfalls die Meldung Tür geschlossen (in gelb) nachdem die Taste im Cockpit gedrückt wurde (aber das nur während der Fahrt). Seltsam - seltsam |
#4
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Möchte mich nochmals melden.
Werkstatt hat nach vielen Versuchen die "Öffnungshilfe" als Fehlerquelle diagnosiert. Soll irgendwie im Türgriff integriert sein. Das müsste doch auch "totzulegen" sein. Fernbedienung und Taster genügen vollauf. Hat jemand Erfahrung . Werkstatt will 600Eur für alles neu. |
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