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Wie ein guter Rotwein - wir im Alter immer besser
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#2
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Vito Läuft und läuft und läuft und Herrchen säuft und säuft und säuft :-)
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#3
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.... bei Mercedes ist der Blues von ZF zugekauft...
https://amp.welt.de/wirtschaft/artic...ugelassen.html Peinlich, peinlich, hochnotpeinlich...
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Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! |
#4
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Bei mir würde
"Blues nach der Winterpause wegen kaputtem Auto" gut passen! Erst (mich) selbst zerstört und dann diese Woche TÜV.... die Mängelliste war heftig. Eingelaufene Scheiben(alle vier!), nicht funktionierende Abgasreinigung, feuchte Blinker beidseitig, 3. Bremsleuchte ohne Funktion..... Grüße Ralf |
#5
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![]() Zitat:
![]() Ein eindeutiger Fall von Wartungsstau...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
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#6
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@MBsilber
Das Fahrwerk ist bockhart. Werde meinen Mechaniker die von Dir angesprochen Punkte prüfen lassen. Auf der Autobahn geht es wenn ich langsamer fahre. |
#7
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Na ja Nico, Wartungsstau könnte man meinen.... leider stand der Gute wegen Verletzung die letzten Monate nur rum. Daher zumindest die Misere mit den Bremsscheiben. Das Problem ist mit den feuchten Blinkern ist hier ja auch nicht unbekannt und wegen der Bremsleuchte war er letztes Jahr erfolglos zweimal bei der Niederlassung...... Zum Glück hat sich das mit der Abgasreinigung von alleine erledigt.
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#8
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![]() Zitat:
Trotz der längeren Standzeit, lese ich aus den Problemchen , dass Du vermutllich kein>Schrauber< bist, sonst wäre ich an Deiner Stelle erst gar nicht mit diesen Befunde zum TÜV gefahren. Die Bremsleuchte ist abgesoffen, abschrauben trocknen und neu abdichten. Bei den Bremsen ist es wie Nico geschrieben > schon ein Wartungsstau< reinigen und entrosten, von Flugrost befreien, kann jeder schrauber. Blinker ist auch ohne NL zu reparieren Nur so meine Meinung Gruss MBsilber > |
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#9
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Ich denke, die Bremsscheiben würden sich auch durch ein paar "aktive" Bremsfahrten auf einer schwach frequentierten Nebenstraße sauberbremsen lassen.
Ebenfalls bei langsamer Fahrt das Fussbremspedal mit Gefühl betätigen. Und wenn die dritte Bremsleuchte hartnäckig seinen Dienst verweigert, würde ich einfach ein neues Kabel zur linken- oder rechten Bremsleuchte legen und das Signal dort abgreifen. Bei meinem damaligen 638er 112CDI hatte ich so eine nachträgliche orig. 3. Bremsleuchte aktiviert. Und wenn Dein MP so lange stand, würde ich auch die Batterien intensiv nachladen! - ![]() Gruss Nico + Crew |
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#10
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... du weisst schon, dass du Beiträge auch selbst wieder löschen kannst/darfst???
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(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() |
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Danke an alle die geholfen haben | narischa | Reise-Straßenberichte | 6 | 23.01.2014 08:19 |