![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir würde
"Blues nach der Winterpause wegen kaputtem Auto" gut passen! Erst (mich) selbst zerstört und dann diese Woche TÜV.... die Mängelliste war heftig. Eingelaufene Scheiben(alle vier!), nicht funktionierende Abgasreinigung, feuchte Blinker beidseitig, 3. Bremsleuchte ohne Funktion..... Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein eindeutiger Fall von Wartungsstau...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@MBsilber
Das Fahrwerk ist bockhart. Werde meinen Mechaniker die von Dir angesprochen Punkte prüfen lassen. Auf der Autobahn geht es wenn ich langsamer fahre. |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja Nico, Wartungsstau könnte man meinen.... leider stand der Gute wegen Verletzung die letzten Monate nur rum. Daher zumindest die Misere mit den Bremsscheiben. Das Problem ist mit den feuchten Blinkern ist hier ja auch nicht unbekannt und wegen der Bremsleuchte war er letztes Jahr erfolglos zweimal bei der Niederlassung...... Zum Glück hat sich das mit der Abgasreinigung von alleine erledigt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... du weisst schon, dass du Beiträge auch selbst wieder löschen kannst/darfst???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein wo gibst den da einen Button für ?
Gefunden :-) Geändert von Mopeto (15.11.2018 um 07:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||