![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
HiHo, nun bin ich auch wieder zuhaue, heil und Gesund.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Vaus mit Anhang, alte und neue Gesichter, toll, super. Danke für das Orgateam, danke für das Wetter das wir jeden Abend ein Lagerfeuer machen durften und doch am Tage, die letzten 4 Tage viel Sonne gehabt habe. Hab Farbe bekommen! Danke auch an Sandra und André für den tollen Platz, aber auch danke an die drei älteren Damen am Weg welche uns immer besser verstehen und uns freundlich Grüßen (André , gibt ihr das bitte weiter) und uns gerne nächstes Jahr wieder sehen möchten. Den Link zu meinen Fotos, gerade noch welche von gestern dort abgelegt, ist weiter oben in diesen Thread zu finden. Danke, und bis nächstes Jahr!! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auch wir sind gestern ohne Zwischfall gut nach Hause gekommen, allerdings mit 11,4 Litern Verbrauch auf 100km. Besten Dank an das gesamte OrgaTeam und unseren Platzwirten. Dafür ein dickes Lob.
Unser Fachgespräch zum Schluß mit den diversen Waagen noch mal aufzugreifen: Holger Deine Stützwaage im Kugelkopf hatte genau gemessen, die beiden REICHE-Waagen zeigen, insbesondere meine, deutlich zuviel an. Das sind auch keine 3% mehr. Ich habe heute mal im Kraftraum eine 45kg Handhantel draufgelegt und meine Waage zeigte 53kg an. Ich werde diese reklamieren. Ansonsten lief der Wohnwagen sehr ruhig hinterher.
|
|||
|
|||
![]()
Die Milka ist mit Anhang und Inhalt gut gestern um ca. 20:00 mit allen Rädern angekommen. Doris von Navi hat auch mit uns geredet. Leider war der Fahrer zu **** zum Schilderlesen und ist auf der Autobahn erst mal 25 km in die falsche Richtung gefahren.
Aber ansonsten ist alles gut. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt Geändert von milka (28.05.2018 um 17:44 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So meine lieben V-Vreunde,
hab dann Heute auf dem Platz das Licht ausgemacht. Es war eine Super Woche für uns mit euch allen. Lisa hat Farbe bekommen und ich gute Sachen zu futtern.. Dank an alle "Essenbeteiligten". Diesmal gut über die B2 zurück nach Spandau gekommen, ist von den KM etwas kürzer und gemütlicher als über A9. Wir freuen uns auf Bremen und die ganze Vamilie. Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Willkommen zuhause!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir sind heute pünktlich um 15 Uhr zu Hause angekommen. Unser Spittverbrauch lag ( nur Landstraße) bei 13,4( Benziner) Ihr seht es geht immer noch ein wenig mehr. Gut. Ist halt kein Stern. Das uns die Strickgruppe gerne wieder sehen möchte hat mich erst einmal auch ein wenig verwundert aber auch mir haben sie eine gute Heimfahrt gewünscht und das sie sich freuen unsere Truppe nächstes Jahr wieder begrüßen zu können. Ich glaube da entwickelt sich noch was. ( Grins)
Ines möchte sich noch einmal bei Olaf und Elke ausdrücklich entschuldigen. Das mit der total geschrotteten Heckklappe tut ihr unendlich Leid. Das nächste mal schaut sie lieber mal bei Rene und Michaela nach. Er bastelt sowieso viel lieber 😜. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielleicht können wir dann einen ganz großen 50. Geburtstag feiern. Bis dahin. LG Silvio und Ines. PS. Regine. Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.
|
|||
|
|||
![]()
Silvio, was heißt denn hier vielleicht?!?
Der wird dann halt gefeiert, ob ihr wollt, oder nicht ![]() Aber wir sind dann auch gegen 19:00 Uhr gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein echt tolles Treffen, mit vielen tollen Leuten und auch Hunden! Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, spätestens nächstes Jahr die ganze Horde und V-Vamilie wieder zu treffen! @ Jens, das mit den Brötchen, nichts für ungut ![]() Da es ja jetzt hier in Mode gekommen ist, seinen Verbrauch zu posten, wir lagen auf dem Rückweg bei 14,6l und ich bin selten an die 100km/h gekommen, eher den Tempomaten bei 92/93 km/h eingestellt... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() OM651 Euro6 mit 7G+ und 4x4
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |