![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nö, muß ich auch nicht. Glaub schon dass es ein ziemliches Gefummel ist und allerlei abgebaut werden muss.
Entweder bin ich dazu bereit es selbst zu machen oder ich muss es bezahlen. Wahrscheinlich würde ich es mit vielem Fluchen erstmal selbst versuchen. Oder eine freie Werkstatt anrufen und ein Teil aus dem Zubehör kaufen und mitbringen. Habe schon mitbekommen dass der 3,00 CDI auch wg. Injektorenproblemen etc. ziemlich reparaturunfreundliche ist. Aber egal. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schon einige Arbeit die LIMA ausbauen. Entweder Motorlager-rechts- raus oder von vorne dran einschl. Propeller raus. O.k. Lima mit speziellen Regler generalüberholt EURO für !! 90,- !! eingebaut. Nix EURO 720.- bei MB ![]() Neuer passender Regler ist auch zu bekommen. EURO 55,- musste lange suchen. Die original Lima mit neuem Regler liegt jetzt auf Lager für schlechte Zeiten. ![]() |
![]() |