![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Männers,
jetzt mal was anderes... Hat zufällig jemand von Euch nen Dremel oder so, den er mitbringen kann. Gern darf der auch schon am Mittwoch oder Donnerstag dort eintreffen :-D Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du Rost an der V entfernen möchtest oder Bremsbelege polieren möchtest kann ich auch ne große Flex mitbringen. Dann kannst du großflächig rausschneiden oder auf Hochglanz polieren oder beides. 😂😉 Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt PS.: Komme am 17. gegen 18:00 Falls mich meine Autotüren in Ruhe lassen 😤 Geändert von milka (12.05.2018 um 15:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon da...
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hallo ... nur noch frühstücken und ich bin auch unterwegs .... Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
der wars der den Dremel suchte grins...Milka du wirst alt hust
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum gebe ich mir beim Schreiben eigentlich so viel Mühe??
![]() ![]() ![]() Erstens: Zitat:
Zitat:
Zweitens: Drittens: Zitat:
Perfekt, dann können wir am Donnerstag ![]() ![]() Grüße aus Berlin Olaf PS. Wer die Ironie im obigen Text nicht findet, muss wohl zum Lachen in den Keller gehen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kommen auch Donnerstag.....die Hunde müssen die Gegend nach möglichen Opfern erkunden....grins
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
![]() |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |