![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bis einschließlich Produktionsmonat März soll der MP in hyanzinthrot bestellbar sein! Dann dürfte es wohl doch noch funktionieren! Und denk an die 3,2t Variante. Die macht definitiv Sinn! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe ich mir hier schon angelesen und in der Bestellung "verwursten" lassen
![]() Aber dass ist mir zu wenig, da muss noch etwas kommen ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin zusammen,
sach ma Nico, hast du ein Altfahrzeug bei MB in Zahlung gegeben und dafür die "Euro4-Umweltprämie" angerechnet bekommen? Dadurch bekomme ich 2000,00 € mehr für meinen alten, sehe aber hier https://www.swmb.de/neuwagen/transpo.../v-klasse.html gerade dass Privatpersonen sogar 2.380,00 € bekommen. Hat mir MB da 380,00 € unterschlagen wollen? Da muss ich doch gleich Montag mal fragen, bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe natürlich ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So alt war der MP von Nico nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, morgen Nachmittag wird er unterschrieben, der Kaufvertrag, alles ist zu Papier gebracht, wir sind uns einig geworden
![]() Einzig bei der Farbe sind meine Frau und ich noch nicht überzeugt ![]() Zugegeben, der rote vom Nico sieht wirklich "fesch" aus, und viele gibt es davon auch nicht .a. aber Bergkristallweiß-Metallic ist auch "très chic" ![]() Leider kann ich keine größeren Bilder finden auf dem der weiße mit dem schwarzen Dach auch gut zu sehen ist ![]() Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand vielleicht so einen zu Hause und Fotos davon zur Hand?
|
|||
|
|||
![]()
Privatpersonen bekommen 2380 Taler, Gewerbe bekommt nur 2000 Taler
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://media.daimler.com/marsMediaSi...QVQtMg!!&rs=17 findest Du hochauflösende Pressefotos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es darauf überhaupt nicht ankommt: ich würde mich für rot entscheiden! Das hab ich vor ein paar Tagen live gesehen. Sieht um Längen besser aus als weiß. Finde ich zumindest.
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
das Rot sieht toll aus !
Und das schwarze Dach passt auch besser dazu als bei dem Weißen. Ich hab auch einen Roten, aber leider dunkler. Obwohl das bernsteinrotmetallic von 2011 auch nicht schlecht aussieht und vom 639/2 es auch nicht so sehr viele geben dürfte. Wurde dann zugunsten des saftlosen Braunen eingestellt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]()