![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
vielleicht mal hier lesen
http://www.mercedes-v-club.de/index....926&Itemid=164 http://www.mercedes-v-club.de/index....924&Itemid=148 http://www.mercedes-v-club.de/index....922&Itemid=134 http://www.mercedes-v-club.de/index....918&Itemid=111 Mit einem grundschlechten Antrieb wäre man hier ganz sicher nicht so weit gekommen. Und sonst müsste man einen G oder Unimog drunterschrauben.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
# geänderte Drehmomentverteilung # ASR off Taste ohne Geschwindigkeitsbeschränkung # generell Teile aus dem Oberaigner Regal
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|