![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
War doch klar, die Stinkerei geht weiter. Für ein paar EURO wird die Software nochmals manipuliert und alle meinen aus dem Schneider zu sein.
So einfach ist das. ![]() Walter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bezüglich dieses Thema, "Aus für den neuen V", würde ich noch mal hier rauf hinweisen. Vorrausgesetzt, es stimmt, und dies kann man nur feststellen wenn jemand dieses Update schon erhalten hat.
Rückmeldungen wären schön. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
"Bezüglich dieses Thema, "Aus für den neuen V", würde ich noch mal" ....
-auf die wenigen Zehntel hinweisen. ...man wird sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht, weil die weggerostet sein wird bevor die sich da mal auf irgendwas einig werden
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mahlzeit Der Text/Bericht zeigt das was ich immer schon sage. Es wird von der Macht jeweils das benutzt/ausgenutzt/fehlinterpretiert, so das es dem kleinen Mann immer um die Ohren gehauen werden kann. Das folgende Zitierte sind für mich die Schlüsselpunkte. :-DDDDDDDDDD „Ob Stickoxid aus Dieselabgasen der Bösewicht ist – oder Feinstaub aus Benzinmotoren, wurde gar nicht untersucht. Schon allein das führt die Forderung nach einem isolierten Diesel-Fahrverbot komplett ad absurdum.“ „Die krasse Fehlinterpretation von Forschungsergebnissen, die zu dem heutigen NOX-Grenzwert geführt hat, hat aber noch eine zweite Dimension: Der WHO-Bericht basiert nahezu durchgängig auf Messungen, die in Zeiträumen oder Regionen vorgenommen wurden, in denen es noch keine wirksame Abgasreinigung gab oder in denen sie noch in den Kinderschuhen steckte. Viele der statistisch erfassten vermeintlichen NOX-Gesundheitsschäden können gar nicht mehr entstehen. Die Schadstoffe, die sie in Wirklichkeit ausgelöst haben, sind inzwischen aus der Luft weitgehend verschwunden. Einige Beispiele:-Kohlenmonoxid: Die tödlich-giftige Substanz ist seit der Einführung des Drei-Wege-Katalysators kein Problem mehr – warum Selbstmordversuche mit Auspuffgasen heute aussichtslos sind.“ Ja dann mal Prossschd. MfG, Klaus
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was da Gestern gelaufen ist wird nach hinten losgehen. Ich habe kein Vertrauen mehr, die Software wird garantiert nicht gut in Hinblick auf Haltbarkeit und Verbrauch sein, und es wird nicht nur unser Geld sondern auch wieder unsere Steuern kosten. Die Autobosse lachen sich schlapp. Bringen wird es alles gar nichts. Und die ausländischen Marken die ja die Klagen gegen deutsche Firmen finanziert (Toyota finanziert diese angebliche Umwelthilfeverein), muss gar nichts machen.
Voll die Verarche. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, Helmut - ich.
Hab ich doch nun schon mehrfach erwähnt, und wurde immer heftig gemaßregelt. Warte nur ab, bis Du von janr aus dem Allgäu Deine Ansage bekommst. Wußte nämlich garnicht, dass die Containerriesen- und Tankerkartelle ihre Lobbyisten im schönen Allgäu sitzen haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist schön Helmut. Hätte mir gewünscht es auch finanziel zu können ,ich habe so maches mal tränen in den Augen gehabt wenn meine kleine Maus hinterm Fenster vom Kindergarten stand und weinte . Und das beste er hat besimmt auch mal Schweinefleisch zum Mittag bekommen.( nur ein kleine Beispiel ) In Bremen gibt es leider nur Rindfleisch im Kindergarten. Hier liegt sssooo viel im Argen . ![]() ![]() Wenn ich überlege das meiner Frau fast die hälfte von ihrem Lohn nur für die Kinderbetreuung drauf geht. Wenn die Kosten nicht so enorm wären dann würden wir hier bestimmt mehr Kinder haben. Gruß Mario Geändert von Mylo (03.08.2017 um 08:33 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ballermann auf dem Wasser kann mir Keiner auch nur im Ansatz für sinnvoll verkaufen. Genau so wenig wie die Unsitte für 1 oder 2 Tage nach New York zum Shoppen zu fliegen.
Dieseldebatte, Fahrverbot |