![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Mahlzeit Den gedachten Schnitt konnte ich unterbieten, eine glatte sechs Liter per Hundert. Trotz doch scharfer Fahrweise, so das mir Mopis in den Kurvenpassagen nicht auflaufen konnten. (Ansonsten immer weniger als die vorgegebenen Speelimits.) Wer ein Garmin hat und mir mal sagen könnte wie viel Höhenmeter auf der Strecke liegen, würde mich das freuen. (Daten des Weges würde ich über PN geben.) Denn, dass spiegelt die gebrauchte Zeit wieder für den Weg. Wo ich drauf hinaus möchte: Solche Beispiele hätte ich zu genüge für meine Wegstrecken. (Für den Neuen noch Theoretisch, und ich weiss ja was ich rein Tanke, dass fühlt sich auch schon so an. Also wird das Rechnerisch in die Richtung gehen.) Jetzt soll mir mal jemand von den „Anklägern“ vorrechnen wie viel Ausstoß ich Produziere. Und wenn ich dann noch Arxxx sein möchte, will ich die Rechnung konsequent. Das Heißt, wie viel Energie braucht die Herstellung des Fahrzeuges, der Erhalt, und die Entsorgung wenn ich da 500K Kilometerleistung zu Grunde lege. (Die ich dann nicht schaffe, können meine Erben ja dann voll machen!) MfG, Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Es ist schon traurig zu sehen wie Deutschland zu Grunde geht. Autoindustrie = Arbeitsplätze = Export egal ![]() ![]() Ich finde es in Ordnung etwas für die Umwelt zu tun,aber an Richtiger stelle. - Containerschiffe - Waren Made in China - 70 km Zone wird zu 50 km Zone mehr Abgas noch mehr Stau - Stuttgard 21 wie viel wohl die Baumaschinen am Feinstab beteiligt sind - usw. Aber ganz Deutschland spricht jetzt vom Diesel .... Die Händler können in ein paar Monaten einpacken denn Sie bleiben auf den Autos sitzen. Ich hätte ein paar wichtigere Themen für das Sommerloch !! zB. : MEHR SICHERHEIT BEI UNS !!!! Sinnvolle Verwendung von Steuergeldern ( Panda Bär 1 Mill Leihgabe pro Jahr) ![]() Gruß Mario |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zu der Aussage fällt mir gar nichts mehr ein...
Zitat: Gewerbetreibende, bzw. Transport und Logistik müssen halt die Kröte mitschlucken und an den Verbraucher weitergeben, |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und dann ist das Gejammer wieder gross, wenn der Handwerker usw. so teuer ist.
Ich werde dann der Kundschaft in den Großstädten absagen oder einen überteuerten Preis nennen müssen. Es langsam nur noch zum ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ecki für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
E-Bike für die City?? Parken kannst den V dann auf Park and Ride.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und Werkzeug Material usw. kommt dann per Post,?
Geändert von ecki (31.07.2017 um 13:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ecki für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ne, per Drohne ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, natürlich per E-Anhänger:
Die 2-3 Extrastunden fürs Batterieaufladen beim Kunden kannst Du ihm ja in Rechnung stellen ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
http://media.daimler.com/marsMediaSi...l?oid=23634500
und um beim Thema zu bleiben http://media.daimler.com/marsMediaSi...l?oid=23636411
Dieseldebatte, Fahrverbot |