![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@all; Sollte ich mir einen Gutachter holen, oder wird das von der Werkstatt (-bindung) erledigt? Der Versicherer weis bereits von dem Schaden, schriftliche Schadensmeldung liegt noch hier. Möchte das lieber erst von meinem Versicherungsmakler und Kumpel gegenlesen lassen. Nur ist der bis 10.07. noch in USA Urlaub. Hat das solange Zeit? LH
|
||||
|
||||
![]()
Da beide Türen erneuert werden mussten, war das für meine Assekuranz nicht zu günstig...!
Einen genaue Kostenhöhe wurde mir gar nicht genannt...! - ![]() Grüssle Nico Edit: Und achte darauf, dass Deine Versicherung das nicht als Vandalismus klassifizieren möchte...! Sonst folgt eine Höherstufung...! Geändert von princeton1 (04.07.2017 um 07:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Frage. Habt ihr wild gecampt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie definiert sich "wildes Campen" ? Wir übernachten oft auf öffentlichen Parkplätzen wenn wir unterwegs sind, meinst du sowas ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich eben gerade in Frankreich, respektive Südfrankreich nicht tun - Insbesondere nicht auf Autobahnraststätten. Zur Not bietet sich an dieser Stelle einfach mal einen etwas abgelegenen Waldrand an, wenn man spät dran ist. Man sollte halt einfach früh am Morgen wieder weiter ziehen..
|
|
||||
|
||||
![]()
Klappt super auch an französichen Autobahnraststätten. Man darf sich eben nicht irgendwo abseits stellen. Wir stehen immer mittendrin zwischen den LKW's. Sicherer gehts gar nicht ! Da ist immer Betrieb !
PS: Da wir immer mit Ohrstöpsel schlafen (auch zu Hause) klappt das ganz wunderbar.... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
-