![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das mag jetzt zu pauschal klingen (und das darf man ja heute nicht mehr)........deshalb fahre ich nie nach Frankreich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Frankreich ist definitiv sicherer als NRW...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In NRW oder dem Ausland wurde mir noch kei Auto aufgebrochen, in Hessen dagegen schon 3x
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meinte so etwas in NRW... http://m.focus.de/regional/koeln/koe...d_7295542.html - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deine Aufbrüche in Hessen hatten ja keinen kriminellen Hintergrund! Die sahen das surreale Kennzeichen aus Bielefeld und wollten umgehend im Fahrzeuginneren Nachforschungen zur imaginären Stadt anstellen...! - ![]() Hessen's Jugend forscht...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Beim Kumpel in Offenbach haben sie sich dann zufällig an Ober- und Unterlippe verletzt - sind auf der Flucht gestürzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das sind pädagogisch sehr wertvolle und nachhaltige Lebenserfahrungen...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da verpasst du aber was ...
Südfrankeich in der Gegend zwischen Lyon, Marseille und Montpellier dürfte das Risiko eher höher sein. Normandie, Bretagne oder aber französischer Jura z.B. eher weniger. Also stark abhängig wo man ist.. Pech haben kann man aber überall - leider.. Nicht nur in Frankreich.. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bAsh für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |