![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
1. - Z2 Zusatzarbeiten zu jedem 2. Service B
Verteilergetriebe: Ölwechsel Vorderachse: Ölwechsel 2. Hat er. Wendekreis ca. 12,7m. 3. VA ca. 154mm/ HA ca. 211mm 4. Die Produktion wurde tatsächlich mal unterbrochen aber sehr früh nach Markteinführung und seit dem wurden bis Modellpflege einige kleinere Ändeungen vorgenommen und der Antrieb grundsätzlich mit dem Automatikgetriebe verbunden. Nach Modellpflege wurden VA-Getriebe und Fahrschemel geändert. Glück bei der Suche nach Deinem Wunschmodell wirst Du sehr viel brauchen denn der FUN mit Afstelldach ist als 4x2 schon selten.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (05.06.2017 um 20:49 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
vielen Dank für die prompte und konkrete Antwort! zu:
In HH steht ein Marco Polo 4Matic, den ich mal ausgiebig inspizieren werde... und in München genau der, den ich suche, aber da fahre ich erst hin, wenn ich genau weiß, was ich möchte... |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht zu vergessen das doppelte der Prämie bei der Garantieverlängerung gegenüber dem 2 WD bei Mercedes.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Höherlegung des 4x4 erfolgt überwiegend zwischen Fahrschemel und Karosse vorne und andere Schräglenker hinten. Dadurch liegt das Fahrzeug und die Antriebseinheit höher als beim 4x2. Solltest Du noch mehr benötigen kannst Du etwas grössere Reifen aufziehen. Zitat:
Mit der Modellpflege wurde der Fahrschemel bei allen V überarbeitet und im Zuge dessen wurde das VA-Getriebe in der Aufhängung komplett geändert.
4Matic, Bodenfreiheit, Mehrkosten, Modellpflege, Wendekreis |