![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn schon denn schon ein V8
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...OK, meinetwegen auch den.
|
|
||||
|
||||
![]()
Neben uns in Kroatien kam auch mal einer angefahren mit dem Nagelneuen riesen Womo. Ein Hänger dran, da stand sein SLK drauf. Erst mal einen Blickschutz um sich in den Boden gesteckt (FKK Platz). Allen drum herum mitgeteilt "Er fährt heute Mittag (mit dem SLK) zu seinem Winzer". Hat doch keinen interessiert was der so macht.
Solche Leute sollen doch bitte auf dem Grün von ihrem Golfplatz campen. Haben alle nur gegähnt und den Kopf geschüttelt über den Typen und sein Holde. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, soclhe leut gibt in groß, aber auch im kleinen Ar*...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übernachtung direkt oben auf der Felsenstrasse über Loret de Mar für 10€ Parkgebühren.... ![]() ![]() oder direkt im Olympischen Yachthafen von Barcelona : ![]() Das mach mal mit deinem MP oder Wohnmobil....bin mal gespannt wie schnell die Bullerei aufkreuzt.... Geändert von luckyx02 (21.04.2017 um 11:38 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tur mir leid, gerade vom Job zurück, aber ich sehe derzeit noch nicht den Zusammenhang, mal vom Parken abgesehen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da prallen wohl zwei Welten aufeinander. Jedem das seine und offen für alle anderen WoMos.
Jeder liebt sein Teil. Ist doch toll. Viele Grüße Andreas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denke das ist Alters- und Familienbedingt. Jetzt wo ich langsam älter wäre und zuhause zu lamgweilig ist, möchte ich mehr unterwegs sein, mit meinen Hobbys etc., und die benötigen Platz, da reicht mein MP nicht mehr aus, da will ich schon was grösseres, da muss es auch nicht mehr schnell gehen, aber jung wie ich noch bin, ist mir der MP immer noch das zügige universale Gefährt...
|
![]() |