![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich aber die Aussage vom Freundlichen nicht ganz nachvollziehen. Die machen ein Angebot, was mit Deinem Fahrzeug nicht zu fahren ist, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen muessen. Da hat man Dich vielleicht falsch beraten.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von V22 (16.12.2016 um 21:45 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein Tip
Kauf dir ein paar schöne 17" Alus mit PKW Winterreifen. z.B. Conti Winterkontact TS830 oder Nachfolger, dann sieht der V im Winter auch nach was aus, du sparst die Zierblenden, und der V6 ist standesgemäß bereift. Und nein, sagt jetzt nicht Winter so klein wie möglich anders geht nicht, geht doch ,denn ich fahr 255/40 19 im Winter und hatte noch keine Prob, auch nicht in den Bergen. Wens interessiert, Bilder in meinem Album |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |