![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die vielen Antworten das bestärkt mich in meiner Entscheidung das Fahrzeug zu wechseln ich bin zwar etwas überrascht das die Mehrleistung von 20 PS scheinbar nicht zu spüren ist aber wenn der Verbrauch sinkt soll das Okay sein, mein Verbrauch mit dem 3,0 Diesel Vito liegt auch meistens zwischen 10-11 Liter ich gebe mir allerdings auch keine Mühe dies zu optimieren.
Ich möchte nun nochmals zum Soundsystem kommen bei meinem Vito hatte ich nur in den vorderen Türen Lautsprecher und diese waren mehr als bescheiden, ich habe dann ein paar Kenwood eingebaut und den Blaupunkt Subwoofer allerdings den größeren hochbaueneden neben die Sitzbank montiert. Nun war die Akkustik ganz okay für meine Ansprüche, ich möchte nur nicht wieder gleich an einem neuen Fahrzeug zick mal die Türverkleidungen und das Radio ausbauen müssen. Ist dieses Soundsystem von Mercedes nun so schlecht, oder genügt es dann noch einen Sub zu verbauen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Soundsystem hat einen eigenen Sub im rechten Sitzkasten.
|
|||
|
|||
![]()
Beim soundsystem sitzen die HT in der A-säule,wenn nicht zu laut gehört wird kann man damit klar kommen,wenn lauter gehört wird ,ist das system schnell am ende.Aber alles ne geschmacksache.
Dieter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht kannst du mir helfen: https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=58784 Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Den Kollegen gibt es wohl nicht mehr.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Christian
Wenn du „Lugano“ Lederfarbe hast, als 3er „Komfort“-Bank, dann gibt es ein Forumsmitglied in deiner Nähe, der zwei Einzelsitze (Wertausgleich müsst ihr abklären.) die er Tauschen möchte. Da Marthi schwer am ackern und am Umziehen ist somit keine Zeit für PC, könnte ich dir seine Handynummer geben bei Interesse. MfG Klaus |
![]() |