![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Locker zeige ich mich auch bei den immer mal wieder vorkommenden Meldungen der verschiedenen Assistenzsystemen, die sich dann mal für ein paar Minuten in den Urlaub verabschieden. Ich denke, dass hier kleine Schwankungen in der Stromversorgung dafür sorgen, dass die Kollegen durcheinander kommen und sich abschalten. Häufigkeit im Schnitt würde ich sagen, so einmal im Monat macht das einer der Assistenten Ähnlich zuverlässig zeigte sich aber auch der MOPF, den ich zuvor hatte. Hier hat man nur bis zum Ende der Haltezeit bei mir es nicht geschafft dem Auto das geradeausfahren beizubringen. Technisch war der auch absolut ok. Rost habe ich bis jetzt, Fahrzeug ist 2,5 Jahre alt, nirgends endecken können, hier hat MB wohl auch ein bisschen was gelernt. KM-Stand ist bei mir rund 52.000, davon einiges mit grossen Wohnwagen. Die Garantie schließe ich trotzdem auf jeden Fall ab, denn es ist wie mit einer VK. Man hofft das man sie nie braucht, und ist richtig froh wenn man sie dann doch braucht. Im Prinzip also ein zocken........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||