![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
was muss eigentlich bei soner umschreibung alles gemacht werden und was kostet sowas ca ?
mfg martin |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Technisch muss man, normalerweise, nichts machen und den Rest sollte Dir der TÜV/ Zulassungsstelle beantworten können.
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
also gute nachrichten partikelfilterkit ist bestellt bus tel zugesagt und wird mitte nächste wo abgeholt ![]() mfg martin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Grüßgottle,
darf man Fragen, wo bestellt und Preis? Habe zwar einen 638 - aber einem Bekannten fehlt der Filter auch noch. Oli
|
|||
|
|||
![]()
moinmoin
der bus ist seit do bei mir ![]() am fr ist gleich der partikelfilter montiert worden, nächste wo melde ich ihn an und hoffe es passt alles mit dem filter und der plakette ![]() hab jetz erst mal n navi mit kamera gekauft kommt nächste wo rein mal sehn ob das was taugt an sonsten werde ich die scheiben noch 65% tönen das nicht jeder hinten in die karre schauen kann. gummimatten suche ich noch da ichs zum pflegen recht einfach finde. das nicht alles perfekt ist hat mein schrauber untenrum noch nach rost geschaut die üblichen stellen wagenheber fahrerseite muss neu rein die anderen und der querträger müssen nur behandelt werden ![]() der sw vorne re is ziemlich feucht und beim lenkrad is das gummi locker und abgegriffen da muss ich mal schauen was ich da noch dagegen machen kann . mfg martin |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()