![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Innenlicht war nicht das Problem, wobei man das auch manuell austippen kann. ( Allerdings ist es dann aus und muss wieder angetastet werden damit es wieder geht ) Radio: Ja, die Funktion gibt es tatsächlich, was aber das Radio nicht daran hindert nach einer gewissen Zeit wieder abzuschalten. Dass in immer kürzeren Abständen und dann wollte es hin und wieder gar nicht, bevor ich nicht wenigstens mal die Zündung wieder kurz angemacht hatte ( Wobei ich nicht behaupten will, dass ich besonderst geduldig auf das einschalten des Radio nach betätigen der "On-Taste" wartete, da rechts neben mir direkt das Schwert der Meuterin gezogen wurde........ )
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |