![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Der ist doch nahezu baugleich mit dem Toyo Proace und dem Peugeot Traveller:
![]() http://www.carscoops.com/2015/12/the...r-citroen.html Schicke Teile.. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da bekommt jemand Konkurrenz.. zumindest wenn die Trapo Version auch so aussieht wie die PKW Variante....
http://www.heute.at/freizeit/motor/C...t23669,1256760 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schön gemacht.
Das einzige was mir auf Anhieb nicht gefällt ist die doch sehr hohe Fensterlinie wie beim Ford Transit. Immer mehr Blech und weniger Glas - furchtbar. Ein glatter Grund für einen Nichtkauf! Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ja sieht mal auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Vieles finde ich dem neuen V kopiert, oder versucht. Die Mitanbieter schlafen ja nicht. Aber Jens, was mit aufgefallen ist, ist die Innenhöhe ausreichend? Nur eine Frage. Denke mal, im sitzen im Rollstuhl ins Auto. Hab da Erfahrung mit unseren Kinder damals. Da war der V schon geeigneter. Was kostet eigentlich so ein Teil? Im großen ganzen kann ich über Citroen nicht schlechtes sagen. Hab auch jahre lang Citroen gefahren. Vom 2 x CX zum 2 x XM Kompi und Xantia. Muss nicht unbedingt schlecht sein. Vor allem war der Service bei Citroen damals nicht schlecht. Das konnte sich MB damals eine Scheibe abschneiden. Gut kann heute auch anderst sein. Hab im letzten Bericht durch die Blume, von Dir schon geahnt, willste weg vom V.? Muss aber jeder selbst für sich wissen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Problem was in meinen Augen MB hat is der neue Vito für Nutzer wie mich. Als Mixto. Da geht der neue Vito GAR NICHT. Also muss ich mich nach Alternativen umsehen. Weil 50.000,-€ für nen Auto ausgeben wo ich jedesmal
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein Bruder hat den 447 Mixto. Mit 7Gang Automat.
Also mir gefällt der.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hatte den als Leihwagen. .. Nachbar hat sich auch einengekauft . Sorry aber für über 50.000,-€ nen Citan Cockpit muss ich mir persönlich nicht antun. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die Citroen Fahrzeuge sind eigentlich nicht schlecht. Allerdings sind die Büchsen sehr störanfällig. Ich kenne da einige, die Fahrzeuge von Citroen fahren und davon immer erzählen.
Mir hat mal jemand aus dem PSA Konzern erzählt, dass Citroen die technischen Neuheiten Konzernintern immer als erstes erhält um so die Langlebigkeit und das Annahmeverhalten der Kunden zu testen. Erst später wird das dann bei Fiat und Peugeot angeboten. Das würde zu den Erfahrungen passen, die mir so bekannt sind. Einer meiner Unternehmer fährt seit Jahren nur Transporter von Citroen und hechtet von Motorschaden zu Motorschaden - die eigentlich baugleichen Ducato`s, die wir hier lange hatten, liefen dagegen weitgehend problemfrei. ( Allerdings noch immer kein Vergleich zu den Renault`s, die ich heute in der Flotte habe - an die kommen auch die Ducato`s nicht ran... ) Ob ein öffnen der Schiebetüren mit Fußschwenk unter einer Fahrzeugecke sein muss, kann jeder für sich entscheiden, aber das beide Türen elektrisch zu öffnen sind ohne den Ausengriff zu ziehen finde ich gut. Keine Ahnung, warum MB immer noch nicht das in den Schlüssel reinbekommt. Keyless wäre natürlich auch ganz nett, wenn es nicht so eine Riesenkarte wie bei Renault PKW ist. Nicht ganz sicher wäre ich mir bei dem sogenannten Vorteil von unter 1,90 Meter Höhe. Geht das nicht auf kosten des von uns allen so geliebten Fernblickes über die anderen Autodächer?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
![]() |