![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe wirklich stets alles versucht, dass zwischen der DAIMLER AG und mir immer ein Kompromiss gefunden wurde, mit dem alle gleichermaßen unzufrieden waren...!
- ![]() In den meisten Fällen hat das auch funktioniert! - ![]() So, und @T.J Für Deine Moppedwahl streiche ich Dich wieder von der Unartigliste! - ![]() Und reiche Dir digital die Hand zum Foren-Frieden! Aber lass die Hände vom Telefon...! Der Lars, der gerade kurz vor Kiel auf der A7 im Stau steht und der Dr. Zetsche haben eh andere Sorgen...! - ![]() LG Nico Geändert von princeton1 (05.02.2016 um 13:08 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denke, in vielen Dingen macht der Ton die Musik. Mag sein das der eine oder andere Hersteller damit kalkuliert das Kunde nicht merkt was ihm zusteht, weil, nur wenige von uns, einschließlich mir, liest denn sich die ganzen Verträge und AGB's durch?
Und wenn man bei der NL/Werkstatt von MB ist, redet man NICHT mit MB, sondern mit einen Menschen, einen Angestellten von MB, und die wenigsten können dafür wenn von oben die eine oder andere Direktive, direkt oder indirekt vorgeben wird. Wenn man mit diesen Leuten vor Ort vernünftig redet, besagte und eindeutige Punkte des schriftlicher Vertrages vorbringt, wird man meisten eine Regelung ala Kompromis für beide Seiten finden. Und wer damit ein Problem hat, mag gerne den Hersteller wechseln... Geändert von thw (05.02.2016 um 13:09 Uhr) Grund: r |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich weiterhin mit viel Engagement + völlig uneigennützig darum bemühen, dass durch solide long-distance Fahrten die DPF an der Werkstattmobilitätsersatzflotte sauber + rückstandsfrei freigebrannt werden!
- ![]() Grüssle Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
War gestern in meiner NL und habe eine Klammer für den Wischwasserschlauch gekauft. Seeehr schlechte Stimmung dort seit Verkauf an privaten Investor. Vorgestern geschlossen wegen ausserordentlicher Betriebsversammlung.
Auch durch solche Maßnahmen macht sich MB weder bei Mitarbeitern noch bei Kunden beliebt. Die Unsicherheit um den Arbeitsplatz scheint sehr demotivierend zu wirken.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tja, die "Gelbe Gefahr" hatte in der Vergangenheit andere Beweggründe und Ziele, heute werden sie anders Umgesetzt...
Und dieses alles, auf EINEN Planeten, der uns allen gehört.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico,
https://de.wiktionary.org/wiki/Prahlhans Es gibt also nicht nur die eine, einzige Bedeutung eines Wortes. ![]() Sorry, da ich grad noch nen Personentransport gefahren bin meine Antwort erst jetzt. |
|
|||
|
|||
![]()
Wobei bei uns ein hiesiger Investor, der schon Servicepartner ist, die NL übernommen hat. Vielleicht noch das kleinste Übel..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich die zahlreichen Gerüchte von ehem. NL-Kollegen am Pförtnerhäuschen richtig deute, dann ist die Heilige Kuh "PWI" an den deutschen Werksstandorten auch in Gefahr!!! Und das geht in Sachen Tradition & Kundenbindung gar nicht - wie schon bei der GmbH- bzw. Vertragsauslagerung bei den NL-ungen. Sorry - PWI = Pkw-Werk-Instandsetzung, eine interne Werkstatt, die direkt am Werksstandort mit Unterstützung der Entwicklung arbeitet. Die Werkstatt vom Werk! Auch und gerade für MA & Kunden! Geändert von BenzTowner (05.02.2016 um 21:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |