![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Juuuuuuuuuhhhhhuuuunngs!!!!
Ihr beiden könnt wirklich aufhören, euch gegenseitig verbal zu duellieren. Der Verlierer steht doch schon fest, der Kunde - wir im Vorum. Denn ohne diese "Schwarmintelligenz" hier im Vorum hätte selbst ich als ehem. Fachmann manches nicht erreicht (Danke Plasma, Nico, Helmut etc.) Nur dieses Schwarmverhalten hebt uns von der Maße der "Einzelkämpfer" um Kundenzufriedenheit & Markenqualität ab! Und das sollten wir uns alle - auch T.J. - nicht kaputt machen lassen. Ebenso finde ich es klasse, das Nico, obwohl ohne V, immer noch dem Vorum true bleibt.....wie auch immer geartet ![]() Und ein Vorum brauch Kontroverse.... |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast recht, BenzTowner. Also, Thema für mich hier nun endgültig durch. Bin ja auch Kunde, hin und wieder.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Puhhhhhhhhhh, ich bin geschafft....
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nee nee, so einfach geht das nicht, das müssen wir noch auf ein
![]() ![]() ![]() Aber ein Kaffee ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin Nico MAL WIEDER sehr dankbar.
Hat er doch aufgezeigt dass meine NL mich ordentlich verarscht hat, ich fühle mich sogar betrogen von Mercedes. Und wenn ich noch lese wie den Mitarbeitern der Sprit in den Allerwertesten geblasen wird bekomme ich das bröckeln. Bei guter Leistung ok, aber Mercedes ist dich der gleiche Abzockmüll wie alle anderen Hersteller. Qualität ist da doch schon lange nicht mehr das Ziel, Kunde? Blechen und dann weg damit. PS: @t.j. Statt dussliger Drohung mal lieber was fürs Forum beitragen, oder die Autos besser machen.
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (05.02.2016 um 13:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe wirklich stets alles versucht, dass zwischen der DAIMLER AG und mir immer ein Kompromiss gefunden wurde, mit dem alle gleichermaßen unzufrieden waren...!
- ![]() In den meisten Fällen hat das auch funktioniert! - ![]() So, und @T.J Für Deine Moppedwahl streiche ich Dich wieder von der Unartigliste! - ![]() Und reiche Dir digital die Hand zum Foren-Frieden! Aber lass die Hände vom Telefon...! Der Lars, der gerade kurz vor Kiel auf der A7 im Stau steht und der Dr. Zetsche haben eh andere Sorgen...! - ![]() LG Nico Geändert von princeton1 (05.02.2016 um 13:08 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denke, in vielen Dingen macht der Ton die Musik. Mag sein das der eine oder andere Hersteller damit kalkuliert das Kunde nicht merkt was ihm zusteht, weil, nur wenige von uns, einschließlich mir, liest denn sich die ganzen Verträge und AGB's durch?
Und wenn man bei der NL/Werkstatt von MB ist, redet man NICHT mit MB, sondern mit einen Menschen, einen Angestellten von MB, und die wenigsten können dafür wenn von oben die eine oder andere Direktive, direkt oder indirekt vorgeben wird. Wenn man mit diesen Leuten vor Ort vernünftig redet, besagte und eindeutige Punkte des schriftlicher Vertrages vorbringt, wird man meisten eine Regelung ala Kompromis für beide Seiten finden. Und wer damit ein Problem hat, mag gerne den Hersteller wechseln... Geändert von thw (05.02.2016 um 13:09 Uhr) Grund: r |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich weiterhin mit viel Engagement + völlig uneigennützig darum bemühen, dass durch solide long-distance Fahrten die DPF an der Werkstattmobilitätsersatzflotte sauber + rückstandsfrei freigebrannt werden!
- ![]() Grüssle Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
War gestern in meiner NL und habe eine Klammer für den Wischwasserschlauch gekauft. Seeehr schlechte Stimmung dort seit Verkauf an privaten Investor. Vorgestern geschlossen wegen ausserordentlicher Betriebsversammlung.
Auch durch solche Maßnahmen macht sich MB weder bei Mitarbeitern noch bei Kunden beliebt. Die Unsicherheit um den Arbeitsplatz scheint sehr demotivierend zu wirken.