![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer die linke schiebetür einmal hatte, wird diese immer haben wollen.
Nebenbei gesagt haben alle Autos auch links Türen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Holger, ne, nicht wegen der Kinder. Die linke Schiebetür hat so ihre Vorteile. Bei mir ist das Werkzeug rechtseitig gelagert. Der linke Sitze 2. und 3. Reihe bleiben drin. Wenn man nun den linken Sitz in der 2. Reihe belegen möchte geht das nicht, weil der Beleger dann über mein Werkzeug steigen müsste. Erkläre das mal der Oma die Du mitnehmen möchtes. Bevor die über das Werkzeug krabbeln muss, läst Du die doch besser links einsteigen. Ist doch viel einfacher. Spass beiseite. Die linke Tür hat schon viele Vorteile. Ich hab bei meinem derzeitigen V leider keine linke Tür. Hab die aber schon oft vermist. Mein V zuvor hatte die. Mein nächster V hat mit Sicherheit wieder eine linke Tür. Hat nur Vorteile.
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich die linke uffmachen würde..da läge allet uff der strasse ggg
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meinen extra "ohne" linke Schiebetür bestellt, das da gar keiner auf die Idee kommt Fahrbahnseitig aus zusteigen.
Vermisst habe ich die noch nie. Kann man ja auch schlecht mit einem Auto vergleichen da man sich da nicht so rein und raus quälen muss. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wohnt ihr alle direkt auf der Autobahn oder an Schnellstraßen? Bei uns können die Kinder in aller Ruhe links aussteigen. Sehr praktisch wenn man kleine Kinder hat. Muss man nicht jedesmal um das ganze Auto rennen... Und richtig. JEDER normale PKW, selbst die VAN´s, hat hinten links eine Türe. Inzwischen auch vielmals eine Schiebetüre, Und wenn die linke Scheibetüre Serie wäre und nicht fast 1000,-€ Extra kosten würde hätte mit sehr großer warscheinlichkeit 99% der V´s und T´s eine.. aber bei manchen is nen Command oder Xenon wichtiger..
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche die nicht. Ich gehe auch selten um das Auto herum. Wenn dann durch das Auto oder derjenige der rein oder rauswill macht die Tür selbst auf.
Ich habe ja kein Handwerk und den Wagen voller Werkzeug zB, dann würden mir auch zwei Türen gefallen. Einen "Mehrwert" haben sie in jedem Fall, ob man sie nutzt oder nutzen will, kann man ja dann entscheiden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weil du ja auch wenig fährst wie du selbst sagst. Aber wenn du viel Kinder wegzubringen und zu holen hast hast (vor allem kleine) willst du Sie nicht mehr vermissen. Mein alter Vito hatte keine. Und es war einfach eine Strafe in meinen Augen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die größeren sowieso. Aber wie gesagt, ich würde mich nicht dagegen wehren eine zu haben, aber ich MÜSSTE sie nicht haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist mir wichtiger wie ein zusätzliches Loch :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |