![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bei zeiten. Wenn wir es packen ab 15.30
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kaschdi,
wir wollen versuchen so 16:00 16:30 da zu sein denn wir müssen um 17:00 + in Marbach sein. Bis später
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir wird es etwas später aber ich komme
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, mit einer schönen Überraschung. Als ich den Vau in der Garage abstellte, waren alle Fehlermeldungen, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung weg. Wie in Luft aufgelöst.
![]() ![]() Denke mal, das hier irgendwo ein Wackler gewesen ist und der hat sich wieder zurück gewackelt. Schönes Restwochenende und Grüsse ANGRO |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Voll Noooormaaaal beim Bremslichtschalter...
![]() Tausch den unbedingt aus... Gruß Ziya Zitat:
|
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Grüsse ANGRO |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ein Moin nach Stuttgart.
Eure Lokäischen ist richtig gut gewählt. Die Kinder haben ihren Auslauf und man hat sie trotzdem im Auge. Einzig das Fernseh störte etwas. ![]() Da ich dann aber drausen an den Auto´s war, bekam ich das nicht mehr mit. Danke noch an Ziya für die Tips und an Andreas für das Geschäft. ![]() In Annweiler haben wir noch kurz angehalten. Das Lokal war dermaßen überfüllt, daß wir nur kurz Hallo sagten. Um kurz vor 22 Uhr sind wir gut zu Hause gelandet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind gestern Abend nach der Feier in Marbach, auf der wir nach dem Boxenstopp beim Stammtisch waren, gut wieder zu Hause gelandet und die "Küchenwaage" ist nach wie vor clean keine einzige Fehlermeldung ist wiedergekommen -super-, dann werde ich die Woche mal die HU angehen. Vielen Dank insbesondere an Dich Kaschdi und hoffentlich haben wir das nächste Mal mehr Zeit, die Kinder fanden es mit den Tieren und der Möglichkeit die Boards zu nutzen glaube ich auch ganz gut.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer am 21.11.2015
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Zusammen,
unter der Voraussetzung, keine Scheeketten, Schlittschuhe oder Winterreifenpflicht unterliegen zu müssen, nehme ich teil. Ist ja der letzte in diesem Jahr. Werde mich morgen spätestens noch eintragen. Oli