![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meiner ist flintgrau. Muss sagen, die Entscheidung war nicht so der Hit. Würde heute weiß nehmen oder klassisch schwarz. Empfindlich ist alles, auch flintgrau macht kratzertechnisch keine gute Figur, denke da ist weiß schon nicht schlecht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meiner ist auch in Flintgrau
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde ich auch zustimmen. Schwarz oder weis. Ist immer noch neutral. Und immer wieder gefragt. Wobei mein Vorgänger Bernsteinrot war. Aber die Farbe gibt es ja nicht mehr. Bei den neuen Farben der V Klasse, hätte ich auch die Frage, welche Farbe. Ist schon schwer. Ich würde mich halt für Schwarz oder Weis entscheiden.
|
||||
|
||||
![]()
Da die Geschmäcker verschieden sind, wird man da nie ein klares Resümee erhalten. Ich persönlich habe schwarz gewählt, weil mir braun schon zu den Ohren rauskommt (vor allem auch wegen der T5s) und ich grau mit den Bestattern verbunden habe. Mittlerweile finde ich das nicht mehr - im Gegenteil: Schwarz sind hier in Tirol die meisten Taxibusse...
Bestell ihn doch in dunkelgrau (wenn schwarz nicht geht.) und mach eine Folie drauf. Individuell und wirklich die Farbe, die dir gefällt! |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immer Geschmackssache,
Aber da Du fragst, Silber geht immer, schwarz hat der Bestatter, braun die dickliche Hausfrau, weils grad so modern ist. Weiß dreckelt und es laufen Schlieren runter. Also bleib bei Silber. Ich persönlich finde das Blau am Schönsten, mit Chrom und schwarzen Felgen, teilpoliert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VKlon für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich finde schwarz am schönsten. Silber sieht aus wie verzinkt und vergessen zu lackieren...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nur als Anregung: Du kannst das Neufhrzg. auch bei MB in jedem von Dir gewünschten Farbton lackieren lassen. Kostet ein klein wenig mehr und die Lieferzeit wird auch etwas länger
|
|||
|
|||
![]()
..schwarz metallic..war/ist mein absoluter Favorit !
Ich steh zwar auch auf rot oder auch auf ein knalliges blau METALLIC ..aber nur..wenn es wieder etwas sportliches geworden wäre, wie Porsche etc. ..ansonsten würde ich mich immer wieder für GLANZschwarz entscheiden.. also auch bei allen anderen Auto Varianten, wie z.B. Limousinen etc.! D.h. schwarz ist zwar eine etwas undankbare Farbe, bzw. dementsprechend....weiß und silber ..somit also die pflegeleichteste, ..jedoch ..da ich schon viele silberne/graue Fahrzeuge hatte und weiß mir null gefällt, wollte ich die zeitlose, elegantere... "Glanz" Lösung !!! BIN sehr zufrieden, denn gerade mit den schwarzen Scheiben und Alufelgen kommt das Ganze auch etwas böse und auch noch schöner rüber, aber natürl. alles nur reine Geschmacksache ! beste Grüße, sven ![]() Geändert von svennox (04.05.2016 um 08:19 Uhr) |
![]() |