![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach, meint ihr wirklich was VW kann kann Mercedes nicht? Oder vielmehr der Zulieferer?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, aber doch nicht sooooo schlimm, nur über "gewissse" Dinge darf/sollte am liebsten nicht diskutiert werden ... Kritik an redaktionellem Mainstream-Bullshit wird weitaus höher geächtet, als Kritik an manipulierten Abgaswerten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ganze in der EU nicht legal,was VW da gemacht hat?Und bekannt ist es doch schon ewig....und am Ende ist doch eigentlich nur der Staat betrogen worden.Wahrscheinlich hängen da so viele Leute mit drinne,dass es am Ende eh nichts gibt.Soll ich mir jetzt eigentlich VW Aktien kaufen?
|
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Ob der Zulieferer Optimierungen vorschlagen kann/wird hängt vom Kunden und dessen Akzeptanz ab. Der Zulieferer ist aussen vor. Gruss ANGRO |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Warum nochmal wollten die Amis unbedingt das Freihandelsabkommen???
Warum haben wir urplötzlich so viele Flüchtlinge??? War Alles absolut nicht vorhersehbar ![]() ![]() ![]() und der Steuerzahler wirds schon richten, wartet ab.
Geändert von sessi (23.09.2015 um 05:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
naja wenn dann das CoC für meinen Wagen zurückgezogen werden muss und da dann ggf eine andere Schadstoffklasse oder ein anderer CO2 ausstoss korrigierend eingesetzt werden muss, was sich dann auf meine Steuer auswirkt bin ich auch betrogen.
Grüße Felix |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eher wurde einfach gepennt, mehr nicht. VW wusste seit 2014 daovn und wurde aufgefordert entsprechend nachzubessern. Taten sie aber nicht. Nun fällt ihnen das Ganze auf die Füße. Genauso ist es mit den Flüchtlingen. Dass sie kommen würden war schon viele Jahre klar, aber man hat es ausgesessen, statt sich darauf, durch Schaffen von entsprechenden Strukturen/Gesetzen, vorzubereiten. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
als verpennen würde ich das nicht bezeichnen, das ist was anderes.
Es ist Unfähigkeit 1 und 1 zusammenzuzählen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder sind es Idioten die keine Ahnung haben, aber Lobby. Oder es ist gewollt, dann sind Du und Ich die Idioten, weil wir bezahlen das Ganze. VW wird nicht sterben!!!
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich wird VW nicht untergehen.
Angeblich hängt ja jeder 5. Arbeitsplatz in diesem Land am VW-Tropf in irgendeiner Form. Ich hoffe, das diese Sache ein Warnsignal an alle Hersteller und die deutsche/europäische Politik ist. Die Autos MÜSSEN sauberer werden und Alternativen her UND VORALLEM muss auch das überprüft werden (Politik) Ich mag es kaum sagen, aber in diesen beiden Punkten sind uns die Amerikaner einige Jahrzehnte voraus. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nunja, Totschlagargument Arbeitsplätze.
Vielleicht ist es ja gewollt, dass VW die sehr gut bezahlten Arbeitsplätze jetzt endlich loswerden kann. Alternativen für saubere Auto´s gibt es seit Jahrzehnten schon, allerdings nur in der Schublade. Ausserdem frage ich mich, wer bekommt eigentlich die 18 Mrd. genau.
![]() |