![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Parken geht im Parkhaus/Tiefgarage Überseequartier (hoch genug auch für MPs) - die Tiefgarage ist recht warm (beheizt?), ideal zum übernachten. Ein Spaziergang durch den Sandtorhafen (Museumshafen) und auch rüber zu den Landungsbrücken (Abendessen) ist danach noch sehr zu empfehlen. Dann ist der Tag allerdings auch schon zu Ende....wenn man noch nach Hause fahren will. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, danke Dir noch für die Tips. Vielleicht schaffen wir es noch mal nach Hamburg zu kommen. Vor einigen Jahren waren wir mal in Hamburg. Damals, mit unseren Kindern, da hatten die noch gelebt. War eine schöne Zeit. Ist schon eine Weile her. Landungsbrücke war schon beeindruckend. Hatte den Kindern damals auch gefallen. So was kennen wir als Saarländer ja nicht. Wenn es unsere Zeit mal zuläst, planen wir eine Fahrt nach Hamburg. Dann hätte ich auch gerne mal die Miniaturwelt gesehen. Nur, im Auto schlafen, ist nicht so mein ding. Aber da läst sich bestimmt ein Hotel finden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hotels gibt es genügend, das sollte kein Problem sein. Und wie üblich steigen die Preise je nach Veranstaltungen... aber da habe ich keinen Draht....
Ich denke umgekehrt ist es genauso wenn unser eins ins Saarland düst, gibt es auch einiges endecken... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn man nicht unbedingt ein Hotel möchte kann man auch auf Jugendherbergen zurückgreifen. Die machen nicht so ein Riesenloch in die Reisekasse.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man Helmut,
die Dinger heissen doch nur noch dem Namen nach so. ![]() Gegen einen geringen Aufpreiss lassen die doch schon lange jeden rein. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn das so wäre wären sie voll....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Jens, na ja, aus der Jugend sind wir schon einige Zeit raus. Mit zunehmenden Alter hat man schon einige Ansprüche und Gewohnheiten. Gut gemeint, aber das tun wir uns nicht mehr an.