![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nun ja, die digitale Vernetzung macht natürlich vor den Flüchtlingen nicht halt ... der Informationsaustausch spielt sicherlich auch eine Rolle in der Mobilisierung der Massen. Die "Beweise" über die vergleichsweise "paradiesischen Zustände" in Europa kann man ja per Smartphone fast in Echtzeit in die Heimat schicken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ein gelobtes Land, wir würden es Schlaraffenland nennen. Das wissen alle auf der Welt. Menschlich verständlich, politisch eine Katastrophe, was sich da anbahnt.
Nun ist man ja auch schnell in Seenot, wenn man weiß, dass die Rettung garantiert ist, da kann man ja mal schnell mit Baumstamm und Kochlöffel als Paddel 5 m aufs Mittelmeer rudern und wird dann aus Seenot gerettet. Ich denke, man sollte lieber einen Shuttleservice mit Charterfähren einrichten als unser Militär als Transportkräfte zu missbrauchen. Dumm ist, dass die NPD und ähnliches Gesindel Front macht und somit die Glaubwürdigkeit des "bürgerlichen Unmutes" untergräbt und in Misskredit bringt. Also klare Abgrenzung zur "Braunen Pest" aber in der Sache trotzdem kritisch sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wobei ich mich in letzter Zeit öfter frage ob diese Aufmärsche der NPD nicht sogar politisch gewollt sind. Eine gewisse Zusammenarbeit mit dem VS soll ja da sein. Also wo auch immer Proteste sind ein paar NPDler hinschicken und schon is der Protest rechtsradikal. ..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach das fällt auch schon auf?
Wir werden sowiso von vorn bis hinten belogen, und die NPD Schwachmaten, die sind doch eh komplett ferngesteuert.
|
|||
|
|||
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DQyRVVY4iTE
NEE, bin nich Liberal oder sonstwas. Denke aber das unser Land auch diese, derzeit teils große, Herausforderung bewältigen wird. Denke viele der Menschen brauchen einfach unsere Hilfe! Viele deutsche Familien waren vor nicht allzu langer Zeit auch noch Flüchtlinge. ![]() Achso, das sich Politiker vornehmlich erstmal selbst die Taschen füllen ist eigentlich nichts neues, aber die haben wir ja Gewählt ![]() ![]() Vielleicht ist die Idee mit der Zeltstadt auf der Reichstagswiese garnicht so schlecht ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den wahren Flüchtlingen muss geholfen werden, natürlich und selbstverständlich. Und die nehmen natürlich jede Hilfe an und integrieren sich.
Aber so was hier, das sind die Jennifer die hier rein gar nix zu suchen haben, die dürfen gar, nicht erst rein. Ein aktuelles Vide von der mazedonischen Grenze. Es Werden Hilfspakete des roten Kreuzes abgewiesen weil eben ein Kreuz drauf ist und es nicht Halal ist. Dazu ist der IS Finger mehrfach zu sehen. Die würde ich sofort mit ner Markierung Versehen dass die nie wieder europäisches Gebiet betreten dürften. https://m.youtube.com/watch?v=TljOh5...ature=youtu.be PS: Zu dem Video, oben, ja das ist schlimm. Aber man soll auch mal bedenken was dahinter steckt, der IS (hat ja nix mit dem Islam zu tun), die Menschen die es da hinzieht, die das unterstützen usw. Das Übel muss an der Wurzel ergriffen werden. Diese Islamgelehrten usw. Aber ich habe davon keine Ahnung, weiß aber auch nicht woher diese Geisteskranke Gewalt auf einmal her kommt. Aber ich denke der Menschheit bleibt kein anderer Weg als solche brutale Verbrecher die so morden zu eliminieren, egal ob die das unterm Halbmond, unter irgend nem fetten Budda, unter irgend nem Gott oder was weiß ich noch für einen ****sinn tun.
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (23.08.2015 um 07:36 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das mit der Wahlsache:
Das Volk ist Schuld, es hat die Pfeifen ja gewählt ist auch nur Taktik, hinzu kommt dass seit dem letzten Krieg niemand mehr Verantwortung übernimmt. Jeder Amtsbrief ist sofort mit einer Drohung ausgestattet und nie von einer Person gezeichnet, wenn überhaupt dann nur im Auftrag oder so.... Warum nur?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Warum nur.. weil das Deutsche Reich noch existiert. Sogar öffentlich von der Bundesregierung bestätigt. .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach und nochwas. Diese Herausforderung wird wenn dann nur unter der Art und Weise wie es jetzt gemacht wird und man vor hat geschafft werden. Eine Steuererhöhung nach der anderen. Pressezensur. Mieseste Propaganda. Zwangsenteignungen.. usw. Also wie wir es früher in der DDR hatten. .(auser Steuererhöhungen) Und über die haben sich manche aufgeregt..
Wobei wir konnten wenigstens nachts ohne Angst auf der Straße laufen. Denn die Ausländer (ja wir hatten auch große Heime mit Gastarbeitern) die straffällig wurden sind sofort raus geflogen. . |
|
|||
|
|||
![]()
Mit der Wahl ist das leider so eine Sache, klar haben wir als Wähler das was wir verdienen. Aber, ich fürchte, wir haben z.Zt. noch das kleinste Übel mit Mutti und ihrem Gefolge. Alles was links von CDU/CSU ist, will ja noch mehr Offenheit und Zuzug. Rot/Grün, evtl Rot/Rot/Grün wäre m.E. nicht die bessere Wahl. Alles was rechts von CDU/CSU steht, ist unwählbar, entweder weil dämliche ****s und "3.Reichverehrer" oder intern so zerstritten, dass da nicht wirklich was zu erwarten ist.