![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
*hmm* habe von g-ride ein Angebot für ein Custom-Luftfahrwerk, wo man mit 6.5k auf einem ähnlichen Level von VB liegen würde. Nur das Vertrauen ist irgendwie nicht so da. Ein Bekannter ein Fahrwerk von G-Ride in seinem Show-Lambo verbaut und ist mehr als unzufrieden.
Und wenn es schon auf der Strasse nicht taugt, will man Offroad damit gar nicht gehen... |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
D.h. wir haben es jetzt auch getan. Ab sofort kein Stress mehr mit unebenen Parkplätzen und Tiefgaragen mit 1,9m Höhe. Bei Bedarf zudem bis 10cm mehr Bodenfreiheit... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Welches hast du jetzt verbaut? .. und was hat's gekostet, kannst es mir auch per PN mitteilen.
__________________
_________________________ Gruss ANGRO |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
VB ist seit Anfang des Monats für den 447er verfügbar aber wohl in der 4c Version nicht mehr für den 639er. Kosten sind mit etwa 6.5k bei allen ähnlich. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sind drei Fahrniveaus:
- Tiefgarage ( -6cm ) - Normal - Offroad (+4cm) Die sind auch normal ohne Einschränkung fahrbar. Wobei normal etwas höher ist jetzt, da er hinten nicht mehr so runter hängt. Manuell kann ich zudem jede Höhe anfahren und im Extremfall auch mal mit +10cm (wie im Foto) durch eine Furt fahren. Sensationell ist auch die Autonivellierung. Bis ca. 15cm kann man damit ausgleichen. Deutlich mehr als bisher mit den Keilen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
__________________
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kurz auch schon zur ersten Fahrerfahrung:
Das Auto fährt endlich wieder 100% geradaus (Es hatte schon immer einen minimalen Linksdrall, der sich seit der Marokkotour deutlich verschlimmert hatte) und die Lenkung fühlt sich straffer an (was an den neuen Domlagern liegen kann). Man kann problemlos das Lenkrad loslassen und er geht absolut gerade. Das generelle Komfortgefühl wie bisher bekannt ist unverändert (eventuell ein klein bisschen härter) und ich habe den Eindruck, dass er kurze Schläge z.B. auf Kopfsteinpflaster oder bei Gullideckeln weniger auf die Karosserie überträgt. Zudem scheint er sich weniger aufzuschaukeln und deutlich weniger hinten einzufedern bei Bodenwellen. Dadurch dass der A**** nicht mehr so tief hängt, hat sich das Gefühl aber schon etwas geändert. Ich berichte weiter über meine langfristigen Erfahrungen in Bezug auf Reifenabnutzung und Spritverbrauch. Geändert von demokrit (18.07.2016 um 10:29 Uhr) |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich melde mich ab! | Kaschdi | Alles andere | 17 | 26.06.2014 17:12 |
bin neu und stell mich mal vor | der unwissende | Neue Mitglieder im Forum | 1 | 29.01.2010 10:27 |
Stell mich mal vor: | scripter | Neue Mitglieder im Forum | 0 | 08.10.2008 08:06 |