![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wozu ein Netz ?
Absolut unverzichtbar sind doch die Antirutschmatten...... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und mit sicherheit auf dem Weg einen heissen Espresso, gell?! Oder musste sie weichen wegen dem vielen Schutt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte ich auch ausgebaut. Das wäre dann Kaffee mit Sand im Getriebe. Da müste man dann kauen beim Kaffee Trinken. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es soll ja Container für so etwas geben ... oder Anhänger ... da saut man sich das Fahrzeug nicht so ein ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, finde Horst hat das schon gut gemacht. Boden abgedeckt und an den Seiten Abstand. Vorne abgehangen. Kommt nichts an die Seitenverkleidungen. Da sieht man hinterher nichts mehr davon.
|
|||
|
|||
![]()
Ne, is klar ... erzähl das mal dem Zementstaub, dass der sich unsichtbar macht, wenn er in jede Ritze einzieht ...
Bei uns kostet ein Schuttcontainer mit 7 m3 gerade 140 Euro inkl. Allerding sind bei uns auch über 140 m3 angefallen ... Schutt und Holz ... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei sowas leih ich mir auch nen Hänger. Meinen Sprinter hab ich mal ein ganzes We geputzt wegen ein wenig zementstaub. Nie wieder.
@Horst Häusslesbauer, könntest Schwabe werden ![]() |
![]() |