![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mir haben sie vor ca 4 Wochen die Plane aufgeschnitten, War aber zum Glück keiner drin und nächste Woche muss ich wieder rüber Die Franzosen haben schon alle Parkplätze vor dem Hafen gesperrt. Pause sollte man sowieso nicht kurz vor dem Hafen machen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi
Also wir fahren eh immer mit dem Zug und wenn wir noch pause machen müssen fahren wir auf Transmark (sicherheiitsparkplatz) aber meistens passt es bis rüber. ......Jetzt stehen wir erstmal 2 km vor der Einfahrt zum Tunnel auf der Autobahn ......Hi Hi und die sind fleissig am Türen auf machen zumindest bei den planenzügen .....
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Boh ey
Jetzt kann ich wohl zweimal Geburtstag feiern .......Spiegel eingekloppt ich raus und dann kamen immer mehr 10 Mann hatte ich um mich rum mit Steinen und was für welche ......Aber es ist mir nix passiert ........Jetzt bleib ich im Lkw sollen die doch auf die Achsen oder in den Paletten Kasten klettern mir egal ........ Va 100 Männer und Frauen auf der Zufahrt zum Zug und die Polizei mit 10 Leuten da frag ich mich wer uns schützen soll ......Die werden immer frecher ......******* Dachpappen .....Entschuldigung aber ist doch war mensch
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb fahre ich nicht mehr über den Teich,
Zuviel Stress und Ärger. ![]() Viel Glück und gute fahrt. ![]() Gruß Peter u. Carola |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man Udo,
wir haben ein Date mit Dir und Harriet vergiss das nich! Da wollen wir Euch gesund und munter sehen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Heeee... das sind alles traumatisierte Flüchtlinge. .. das musst du doch verstehen. ..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und wer zahlt die Strafe wenn sie mich erwischen
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Danidog
Der zweite Bericht trifft den Nagel auf den Kopf Haben eine 23.std.schicht hinter uns .......und nur weil wir am Zug nirgends sicher stehen konnten ......Wie gesagt das wir immer schlimmer hier ....Also in Frankreich ......Werde mir wohl noch Trännengas zulegen und.mit nehmen .....Muss allerdings vorher mit der Englischen Polizei reden wegen einführen in England