![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sei froh, dass Du keinen Mopf oder gar neuen V hast - da gibt es gar keine Ablagen mehr.
Genau aus dem Grund habe ich mir die Rest-Liter-Anzeige freischalten lassen. Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
Reserve Kanister ist halt heut zu Tage so eine Sache. Schaut mal hier. Zitat: https://www.adac.de/infotestrat/tank...?prevPageNFB=1 Kommt auch auf das Land an. Wie viel, welche Behältnisse etc. etc. Will nur Hinweise unterbreiten, nicht das einer bei einer evtl. Kontrolle große Augen macht.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Ralf,
wie zuverlässig ist die Restliteranzeige und wie schaltet wer diese Frei? Tischler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe in meinem Firmenwagen immer ca.35l Sprit und 5l Motoröl dabei.
Das setzt sich wie folgt zusammen: 20 l Diesel für Bagger, Radlader etc. 5l Diesel für Rüttelplatten etc. 5l Gemisch für Benzinmotorflex 5l Super für Fugenschneider, Grabenverdichter und Muck-Truck 5l Motorenöl für den gemischten Fuhrpark Keinen Ersatzkanister für das Auto! Hab ich da noch nie gebraucht. Erstrecht keinen Kanister im privaten Vito.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Anweisung des wie gibt es hier im Forum irgendwo - ich müsste auch suchen - habe den Zettel gerade vor ein paar Wochen entsorgt... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da es bei unserem nichts freizuschalten gab lese ich die Daten über einen fest installierten ScanGauge II aus. Im Forum gibt es irgendwo eine Anleitung mit Bildern, zum Einbau einer Ersatzkanisterhalterung in der linken hinteren Seitenwand (sofern keine Zusatzheizung / Klima für den Fahrgastraum verbaut ist).
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Volker,
leider Gott sei Dank habe ich diese Zusatzlüftung. Also an dieser Stelle keine Chance für einen Kanister. Ich stelle das Projekt mal hinten an und schau mal was noch geht. Danke an Alle Tischler |
![]() |