![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...unter einen zeitlichen Druck zu setzen ist, erst beim TÜV für den morgigen Sonnabend um 10.30 Uhr einen doppelten Untersuchungstermin für meinen restaurierten Anhänger und mein Mopped abzustimmen, und dann erst anzufangen alles zusammenzuschrauben...!
- ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() So, ich muss jetzt weiterhin den Tag der Arbeit für die Arbeit nutzen...! Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das passt dann ja mit "Tag der Arbeit"
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und das mit mehreren Stunden Zeitverlust durch temporären Aufenthalt zwischen etlichen jungen Damen mit weißen Kitteln ..
|
|||
|
|||
![]()
Super Idee.
Hätte ich auch so gemacht. Für den Fall, daß etwas kaputtgeht, ist garantiert keine Zeit mehr Ersatzteile zu beschaffen und pünktlich zum Termin fertig zu sein....... Ich selbst fange niemals mehr Samstag mittag an zu schrauben. Wünsche trotzdem gutes Gelingen. Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Heute ist ja auch Freitag
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich weiß. Und an diesem Freitag verkauft Dir auch keiner Ersatzteile weil Feiertag. Gleichbedeutend mit Samstag mittag.
Und weil der Termin morgen früh ist...... Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hänger und sein amirüttler. Nichts dringendes was fertig werden muss.
Schöne Arbeitsplanung und aufgeräumter Arbeitsplatz. Steh ich voll drauf. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK.
Am Wochenanfang hatte ich auch noch nicht dran gedacht, daß der heutige Freitag ja ein freier Tag ist.... Egal. Morgen messe ich meine Leckölmenge an den Injektoren. Habe beim Freundlichen schonmal zwei Schrauben und zwei Kupfer - Dichtringe bestellt. Falls der morgen da ist, hole ich die Teile schonmal ab. Danach ist der Motor warm und bereit zur Messung. Evt. baue ich dann den entsprechenden Injektor ( hoffentlich ist es nur einer ) schonmal aus bzw. sprühe den Injektorsitz mit Rostlöser oder Backofenspray oder sonstwas ein. Aber nur, wenn mein Roller anspringt und meine Frau für Notfälle mein anderes Auto zur Verfügung hat. Von daher ist der Samstag im Sommer für mich nicht soooo kriegsentscheidend. Hoffentlich bekomme ich Schraube und Injektor zerstörungsfrei raus - Angst habe ich wirklich vor Abriß des Schraubenkopfes. Werde mal berichten. Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- gegen "klebende" Dehnschrauben hilft ein mittelkräftiger Hammerschlag auf den Schraubenkopf vor dem lösen recht gut.