![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin Vreunde, wir haben uns mal gerade unseren Veranstaltungsordner angesehen.
Morgen schreibe ich euch mehr... ![]()
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Mal so eine ganz ****e Frage.
Was ist ein Gurkentreffen oder welche tiefere Bedeutung hat das / dies ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Gurkentreffen kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.
Gurkentreffen weil es eigentlich in Lübben begann, mitten im Spreewald (Hochburg der Gurke). Natürlich gibts zum Gurkentreffen auch Gurken (nich nur zu essen) ![]() Ansonsten ist es ein illustres Zusammentreffen im Zeichen des V Clubs und macht tierisch Spass. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aus einer Idee, lasst uns mal Treffen, wurde langsam ein Kult, und wie Jens schon schrieb, stammt der Name aus dem Gebiet wo diese Gurken angebaut werden.
Und ja, neben den sonstigen grossen Vereinstreffen ist das dies mittlerweile das 2. Größte. Das ganze ist deshalb so gut, weil man viel über alles reden und quatschan kann, egal mit was man kommt, wie man kommt, ob alleine oder mit Kindern, Hunde, sogar Katzen, alles ist erlaubt. Wichtig ist, man redet/klönt, meist sogar tief bis in die Nacht, hicks.... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hoffe das die Bilder soweit zu erkenne sind.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hier sind dann noch mal 3.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab sie aber auch noch ins Fotoalbum http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1932 hochgeladen. Ist alles etwas besser zu lesen.
Sandra wird Euch morgen noch etwas Text für die einzelnen Ziele zusammenschreiben. Bis dahin habt noch etwas Gedult Grüße vom Lausigen ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Iss der Bunker wenigstens barrierefrei??? (ich weiss ****e Frage)
![]() Antwort: Natürlich nicht, sonst wärs doch kein Bunker. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gebt Euch keine Mühe! Ich erscheine trotzdem. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin.
Von den jenigen die da am Freitag oder erst Samstag kommen, könnte mir einer den Gefallen tun und mir was mitbringen, was erst Freitag im Zeitungsladen verfügbar wäre? Da ich langjähriger Perry Rhodan Leser bin, kommt jeden Freitag eine neue Folge raus und am 22.5. müsste das Heftnr. 2805 sein. Kostet auch nur 2,10€, die gibt es selbstverständlich zurück. Das wäre super toll! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |