![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Warum erstellst Du nicht einfach ein einheitliches "Formular" und stellst es Online? Dies könntest Du auch zur Anmeldung auf dem Campingplatz nutzen .... wenn ein solches Formular einmal erstellt ist hast Du keine Arbeit mehr damit und jeder !!! kann es nutzen dies würde auch die Anmeldung der normalen Camper vereinfachen...(also nur Vorteile) einfach ausdrucken und unterscheiden lassen Fertig. Gruß Uwe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke Uwe, das mit dem Formular ist ne gute Idee. Ich denke das versuchen wir dann beim nächsten mal umzusetzen.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Bunkeranlage ist wirklich sehenswert. Was zu zeiten des kalten Krieges doch alles so gebaut wurde...
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... wie weit ist die Bunkeranlage entfernt ... das wäre ja evtl was für ne Radtour falls wir nicht alle dort hin wollen. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bunker??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast wieder nicht mitbekommen, baust ja selber gerade einen....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man Thomas,
ick war verschüttet und so eener wie ick geht doch in keenen Bunker mehr. Wir haben uns 40 Jahre fleissig eingemauert nu iss Tageslicht angesagt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Welcome in the Light! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin Vreunde, wir haben uns mal gerade unseren Veranstaltungsordner angesehen.
Morgen schreibe ich euch mehr... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal so eine ganz ****e Frage.
Was ist ein Gurkentreffen oder welche tiefere Bedeutung hat das / dies ? |
![]() |