![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hier ein kleiner Auszug aus dem Rabattprogramm
oder http://www.facebook.com/pages/Campin...ref=ts&fref=ts Holt Euch unsere Treuekarte! Wir schenken Euch nach 10 Besuchen 1 Nacht, also die Stellplatz- und die Personengebühren! (Gilt nur auf die touristischen Übernachtungspreise) Wir machen mit bei der Bordatlas Gutschein-Aktion 2014/2015 ! Von Mitte November 2014 bis Mitte November 2015 können Gäste mit Ihrem Reisemobil gegen Vorlage des Bordatlas-Gutscheins 3 Nächte für den Preis von 2 Nächten bei uns ihren Urlaub genießen! Der Gutschein kann durchgängig eingelöst werden, denn wir haben ganzjährig geöffnet.
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (10.01.2015 um 12:34 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Olaf, hast PN.
Grüße aus Spandau Andreas Bis zum 30.01.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
schicke Dir auch eine PN! ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lieb von Euch
![]() aber eine Ankündigung von PNs ist nicht nötig, da diese auch als Mail bei mir eintrudeln und ich daher die PN (meist) früher "sehe" als die Nachricht hier im Thread. ![]() Gruß aus Berlin-Köpenick Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Nachricht hier erspart aber allen anderen, die Liste immer wieder durchzublättern.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi zusammen,
habs nun auch mal geschafft hier wieder reinzuschauen. Hoffe natürlich das wir diesmal ein wenig mehr Zeit mit Euch verbringen können. Mein Bruder und seine Frau unterstützen uns über Pfingsten ![]() Demnach melde ich uns mit einem Vau und 2 Pers. an. So kommen wir zmindest auch dem großen Gruppenrabatt etwas näher. Was ich auch noch mitteilen möchte ist folgendes... Für Samstag planen wir ab den späten Nachmittag den Grill anzuschmeißen und Getränke bereit zu stellen. Für Abends ist dann eine Feuershow angedacht. Das ganze findet vor dem Sanitärcontainer statt. Falls ihr Ausfüge plant dann könnte dieses ja mit berücksichtigt werden ![]() ![]() Was wir allerdings dieses Jahr nicht schaffen werden ist der neue Sanitärcontainer. Wir haben Angebote da und es geht um fast fünstellige Summen. Einfach und billig würde es auch gehen aber da ist unser Anspruch doch etwas höher. Also müssen wir ein Jahr noch etwas Kohle sparen. Ich hoffe ihr könnt euch nochmals damit arrangieren. Eins noch, es wäre schön wenn ihr unseren Orga´s, oder uns direkt per Mail, möglichst viele Daten zukommen lasst. Umso schnelle geht es beim einschecken. Wir rechnen nämlich damit das wir über Pfingsten ausgebucht sein werden. Benötigt werden; - Name - Vorname - Anschrift - Anzahl Pers. ab 15 - Anzahl Kinder über 6 - Anzahl Kinder unter 6 - Anzahl Hunde - Zeitraum (An- und Abreisedatum) Wäre schön wenn das klappt... ![]() ![]() Wir lesen uns LG Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
noch was, hättes es fast vergessen...
Bringt wieder einer von Euch die Gurken mit ? Bitte Rechnung/Kassenbon mitbringen, die gehen wieder aufs Haus ![]()
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Machen wir!! (ich weiss auch schon wer ...
![]() Dafür im Voraus schon mal Danke!!! Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wer denn??
![]() ![]() ![]() ![]() ****e Frage, ich weiss. ![]() Aber die Menge machen wir abhängig von den Anmeldungen denn beim letzten Mal wurde nich aufgegessen. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Kennt einer die Bunkeranlage Kossa welche ja direkt in der Nähe ist? Laut Wikipedia wäre es durchaus was für einen Gruppenausflug... gerade für die Kinder gibt es bestimmt etwas zu entdecken. ... Ich denke das der alte Platzwart vom Campingplatz dort gearbeitet hat ... vielleicht geht da was mit Sonderrabatt oder Sonderführung??? Gruß Uwe |
![]() |