![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das Hauptproblem ist doch, dass eine strafrechtliche Verfolgung von Migranten IMMER in Verbindung mit Ausländerfeindlichkeit und rechtem Gedankengut gebracht wird. Eine neutrale Bewertung gibt es nicht, weil immer das Argument: DU ****! als Totschlagargument gebracht wird. Deshalb traut sich hier kaum jemand gegen kriminelle Ausländer vorzugehen.
Da werden rot-weiße platt gemacht und gegen die extrem gewalttätigen Möchtegernrocker mit Migrationshintergrund traut sich keiner anzutreten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, das Totschlagargument ****. Wenn dem Gegenüber kein echtes Argument einfällt: ****. Alternativ auch : Das sagst Du nur, weil ich Ausländer bin!
Das hatte ich mal auf einem Parkplatz wo jemand mit Migrationshintergrund als Alleininsasse schick auf dem Eltern-Kind-Parkplatz geparkt hat und wir mit drei Kleinen herumsuchen mussten. Er regte sich sofort auf. Ein Wort gab das andere bis zu seinem Totschlagargument. Zum Verständnis: Ich lege mich gern mit allen geistig zurück gebliebenen an, die unberechtigt auf Eltern-Kind-Parkplätzen stehen. Egal, woher sie kommen. Aber: In den USA wird vor der Schule die Nationalhymne gesungen. In der französischen Hymne soll das Blut der Feinde die Furchen der Äcker tränken. Mit Algerien sollte man sich besser auch nicht nicht anlegen. "Wir schwören beim zerstörerischen Blitzstrahl, bei den Strömen reinen Blutes, die vergossen wurden, und ob wir leben oder sterben, dass Algerien leben möge", lautet eine Strophe. In Deutschland ist es schon fast komisch, wenn die Hymne überhaupt gesungen wird (außer bei der Fussballnationalmannschaft) Ich füge aber hinzu, dass ich nicht die breite Masse meine, sondern die üblichen Ausreisser, die die Grundlage für diese Diskussion bilden. Ich habe natürlich im Kollegen- und Bekanntenkreis auch Leute mit Migrationshintergrund. Natürlich auch Kunden. Die nehme ich hier ausdrücklich heraus. Dass das Martinsfest auf einmal "Sonne-, Mond- und Sternefest" heißen soll, ist ja auch nicht den Andersgläubigen eingefallen, sondern deutschen Kindergärtner/innen und Politikern.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (17.01.2015 um 12:44 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich wohne in Bremen und hatte noch nie einen Kontakt mit einem Familienmitglied der vom Miri Clan ist.
Wenn ich mich hier umsehe, ist alles ruhig und kein Terror von den Clan zu sehen, kann aber auch sein das ich nicht dort verkehre wo es üblich ist solchen Leuten zu begegnen. Wenn der Staat hier nicht endlich ein ende setzt wird es wohl so weiter gehen. Versteh zwar das Problem nicht, wenn man sich hier so verhält und ne dicke Akte hat bei der Polizei, wieso werden diese Leute nicht abgeschoben. Dies sagen alle Ausländer die ich kenne. Wer sich hier nicht Integriert, kann doch gehen. Wegen solcher ****en mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren, ich will jetzt nicht sagen das alle türken friedlich sind, sind auch viele Idioten dabei. Wenn ich mich hier nicht einmal vorbildlich benehme (Straßenverkehr usw.) und ich werde von einem Beamten angehalten, würde ich nie diese "**** Keule" auspacken, warum auch. Ich stehe zu meinen Fehler.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich hatte bereits vor 30 Jahren das Gefühl dass der Deutsche diesbezüglich ganz gerne ins eigene Nest sch****t. ![]() Keiner der aktuellen Einheimischen kann irgendetwas dafür das der Uropa vielleicht ein **** war.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.01.2015 um 13:39 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Freunde von uns kommen aus Albanien, haben lange in Italien gelebt, nun seit 2 Jahren in D. Wir haben sie kennengelernt und "adoptiert", super nett und integrationswillig. Er buckelt für Frau und Kind auf dem Bau (offiziell und legal), begnadeter Fliesenleger, gibt tausende Euros für Sprachkurse aus und feiert Weihnachten und alles was in D üblich ist. Zitat: "Wenn wir uns integrieren wollen, müssen wir machen was Ihr macht, sonst kommen wir nie an!" Nach jetzt 2 Jahren ist eine sehr gute Verständigung mit der ganzen Familie möglich und wir erfahren viel über deren Kultur. Es kann also, bei ausreichendem Willen der Zugereisten funktionieren. Hilfe von staatlicher Stelle haben sie nicht bekommen (Null, gar nichts), und das ist gut so!
|
|||
|
|||
![]()
Warum soll ein ausländischer Straftäter anders behandelt werden, als ein gleicher Deutscher?
Warum wird hier nur über Kriminalität in Verbindung mit Ausländern gesprochen. Warum meint jeder hier schreiben zu müssen, dass er einen Ausländer kennt, den er ganz lieb hat. (Jedenfalls wenn er Weihnachten feiert) Ich bin ja eher der Meinung, dass diese Form der Kriminalität ein Problem des sozialen Umfeldes ist, unabhängig von der Nationalität. Der ausländische Anteil an diesen sozialen Schichten ist natürlich deutlich höher, damit natürlich auch der Kriminalitätsanteil. Bildungsverweigerung gibt es auch reichlich von Deutschen. Die sind dann auch nicht wirklich gut integriert. Ich sehe in begrenzten Bereichen ein Kriminalitätsproblem, sehe aber nicht die ethnische Differenzierung. Der Einbruchsversuch bei uns wurde von einem Deutschen begangen ... daher bin ich gegen deutsche Verbrecher ... sollte man alle wegsperren ... zusammen mit denen anderer Nationen... |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Sober;354908]...mit schwarzen Haaren (Türke,Arabar,Kurde usw.) geht es uns Türkischen Mitbürgern schlecht, es wird dann immer von ausgegangen das es automatisch türken waren.../QUOTE]
- ![]() Genau meine Vorgehensweise...! Schuldig bei Verdacht...! - ![]() ![]() ![]() ![]() LG Nico |
|
|||
|
|||
![]()
VITO-Power Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, macht aber nichts...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Vito Power hat recht mit dem was er schreibt, aber es wollen eben viele nicht wahr haben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Keiner hat gegenteiliges behauptet! Und zum Unterschied zwischen deutschen und Ausländischen Verbrechern habe in Bezug auf die Ausweisung auch schon mal was geschrieben was Du offenbar auch nicht gelesen oder ignoriert hast. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Pass oder Hautfarbe oder Religion spielen überhaupt keine Rolle. Der Staat soll endlich das tun wofür der da ist, für die Sicherheit seiner Bürger sorgen und nicht nur du_mmes Zeug sabbeln und dich die Unverschäntheit leisten dass die Kanzlerin zig Tausende friedlich demonstrierende Andersdenkende als Rassisten, ****s oder sonstiges zu bezeichnen und sie in die rechte Ecke zu stellen. Jedes andere Land weist ausländische Straftäter sofort und unverzüglich aus nur Deutschland nicht. Warum eigentlich nicht? Und bevor Du jetzt erneut damit anfägnst - deutsche Straftäter kann man leider nicht ausweisen. Das sogar mit staatlicher Unterstützung und ich werde sogar ketzerisch und behaupte dass da System dahintersteckt denn diese Menschen kann man wunderbar manipulieren und über die Propaganda steuern.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.01.2015 um 17:13 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |