Zitat:
Zitat von VITO-Power
Irgendwie solltest du deine Zahlenspiele besser sein lassen ... die vielen Ziffern scheinen dich nur zu verwirren ...
|
Danke. Hast recht, ich halte mich zurück, ich hab die Zahlen verwechselt. Minister Friedrich bezifferte die jährlich durch Einbrecher verursachten Schäden auf etwa 600 Millionen Euro. 600% hätten mir selbst auffallen müssen. :-(
Ansonsten halte ich mich nicht für ausländerfeindlich aber ich mag den moslemischen Glauben nicht in seiner Auslegung in Reinform. Ich mag auch ihr immer häufigeres Auftreten als Herrenrasse nicht. Mit polnischen, italienischen oder spanischen Ausländer hatte ich noch keine Probleme, mit den 100000den vietnamesischen Flüchtlingen und Hierbleibern gab es anscheinend auch noch keinen Ärger. Ihre Kinder sprechen fast immer das feinste Hochdeutsch und machen prozentual mehr Abitur als deutsche Jugendliche. Sie und die überwiegend jungen Männer, die aus Italien einreisen, sind auch nicht meine Feinde, ich kann sie nur nicht ausstehen. Meiner Tochter haben sie auf unserem Vorstadtbahnhof Drogen angeboten. Die Bahnpolizei (Bundespolizei)sagt, daß sie nichts tun können. Wenn ich etwas dagegen tun würde, wären sie sicher schneller da. IN der Nähe haben sie die Bäume gefällt und ein Containerdorf errichtet, genau zwischen einer Schule und einem Seniorenheim. Die Einwohner demonstrieren jeden Freitag friedlich, da sind immer massenhaft Polizisten.
Aber okay, wollen wir uns nicht entzweien, ich schweige.
Ich wünsche euch aber noch n schönes Weihnachtsfest
und n guten Rutsch (nicht mit Auto) ins neue Jahr.
Gruß aus Berlin Köpenick,
Bernd