![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
----------------------------------------------------------------------------------------- Nach Aussage des PÜTTLINGER GENERALANZEIGERS gibt es neben einer heißen Spur auch ein erstes Täterbild von einer Überwachungskamera! Gesucht wird folgendes Subjekt: [IMG] ![]() Als streng riechender Intensivtäter fiel er in der Vergangenheit öfters wegen Eigentumsdelikten auf! Die SOKO "Badezimmer" informierte, dass es sich bei diesem Täter um den Anführer einer sehr gut organisierten Bande handelt! Es wird dringend empfohlen in Püttlingen keine Anhalter mitzunehmen! ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das frag ich mich auch? Sehr seltsam.
|
|||
|
|||
![]()
Zitate VITO-Power: Alle Religionen sind gleich.
Alle Religionen beinhalten die Manipulation des Menschen, stellen Regeln auf und sind machtbestrebt ... Stimmt schon, aber gilt das nicht für alle sozial-organisatorischen Betätigungen des Menschen? Von daher sollte von jeder Religion Abstand genommen werden. Das sehe ich für mich selbst ebenso, würde allerdings hinzufügen, dass es wichtig ist, alle Religionen gegen ihren jeweiligen Missbrauch zu verteidigen (und möglichst Äquidistanz zu suchen, freundlich-skeptisch). Statt dessen wäre eine Ethikvereinbarung gewinnbringender. Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Die Zeiten, in denen unsere christliche Kirche körperliche Züchtigungen befürwortet hat, im Namen des Herrn, sind noch nicht so lange her. Wahrlich; und die Zeiten, dass im Namen Gottes, der Heimatverteidigung, der Menschenrechte etc. gefoltert wird, dauern noch an. Dass die Lehre der Nächstenliebe nichts wert ist, lässt sich in diesem Thread sehr gut nachlesen. Durch die erschütternde Zahl der Unbelehrbaren wird der Wert einer Lehre aber doch nicht vollständig gelöscht? (ja, freilich gemindert.) Wenn ich also protestiere, dann gegen Religionsmissbrauch allgemein. Wir sind inzwischen durch unsere Bildung in der Lage dem Herrn Pastor auch durchaus kritisch gegenüber zu treten. Diese Bildung fehlt in den Islamhochburgen leider häufig. Stimmt sicher, aber in unseren Medien kommen halt auch die Vertreter aufgeklärterer Denkrichtungen des Islam nicht vor (wie z. B. große Teile der Aleviten). Lieber Rolf, diese Einwände / Ergänzungen ändern nichts an meiner grundsätzlichen Zustimmung. Ich bin sehr froh über Deine engagierten Beiträge! Noch muss ich also meinen V nicht wutschnaubend an den Baum setzen. Besten Gruß Petz Geändert von petz (22.12.2014 um 02:35 Uhr) |
![]() |